So. Bin auch wieder aus Bremen Zuhause. Konzert der
<-
War n geiles Konzert. Haben auch alte Lieder gespielt.
Jetzt noch n Abendbier und dann
<-
War n geiles Konzert. Haben auch alte Lieder gespielt.
Jetzt noch n Abendbier und dann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wünsch dir nen schönen Urlaub !Moin, so nochn bierchen bevors nach holland geht in urlaub^^![]()

Moin, ich hab mir mal grolsch gegönnt ...aber nur ein trägerchen..bin ja nich zum biertesten hierWünsch dir nen schönen Urlaub !
Trink dir noch mal ein gutes deutsches Bier in Holland gibt's nur Bier ausm Reagenzglas
Amstel, Grolsch, Heineken das einzige was ich dir empfehlen kann ist Lowlander White Ale wenn du Glück hast kannst du in Holland auch das belgische Kirschbier (S'Louis Kriek oder Lindemann's Kriek)bekommen , als Durstlöscher unschlagbar!

Och, so Knabberkrams geht dabei immer
Saltszangen, Erdnüsse, Popkorn, lecker Schnittchen...![]()

Nur sollte man mit Erdnussflips nicht übertreiben bei hohem Bierkonsum.Straßenmeisterei findet das nicht so lustig![]()

Nur sollte man mit Erdnussflips nicht übertreiben bei hohem Bierkonsum.Straßenmeisterei findet das nicht so lustig![]()

och...es war der 18. Geburtstag von mir...da gabs noch keine handys mit cam^^. war jedenfalls sehr unschön...also...sagte man mir^^Lecker sind sie aber
Und passiert ist mir damit noch nie was![]()
och...es war der 18. Geburtstag von mir...da gabs noch keine handys mit cam^^. war jedenfalls sehr unschön...also...sagte man mir^^

Da kannst ja wenigstens noch was erkennenKenn ich... Aber mit Nudelsalat am 17. Geburtstag...![]()

Da kannst ja wenigstens noch was erkennen![]()