Alles außer kristallklar und dunkel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann nehm ich nen helles , kann auch durchsichtig sein !Alles außer kristallklar und dunkel.

Dann nehm ich nen helles , kann auch durchsichtig sein !

Pass mal auf Werderfan0815 , der einzige der mit meinem Schreibstil Probleme hat bist du , vielleicht solltest du auch mehr auf die Qualität deiner Beiträge achten als auf deine Rechtschreibung oder Kommasetzung , denn nicht nur in jedem Thread seinen Senf dazuzugeben gehört dazu , sondern auch ein gewisser Respekt den man jedem Foristen entgegenbringt , und da hast du anscheinend noch viel zu lernen !Der ist wohl beleidigt, weil er aufgrund seines Schreibstils im Schaaf-Thread so viel Gegenwind bekommt.
Ich habe mich nicht über deinen Schreibstil abkömmlich geäußert das warst leider du , und da warst du halt nicht beim Thema und hast mich dadurch Angegriffen , mach dich bitte nicht vom Täter zum Opfer das kann ich gar nicht leiden !Ich hatte hier kurzzeitig mal einen Beitrag stehen, der unter Umständen etwas ZU provokant aufgefafft werden könnte. Aber ich will eigentlich eher zur Deeskalation, denn zur Eskalation beitragen. Daher ein nett gemeinter Hinweis: Ich habe in den vergangenen 9 Monaten mit einer Psychologin gearbeitet. Über die Gründe will ich hier nicht reden, das wäre mir zu persönlich. Aber dort habe ich ein soziales Kompetenztraining durchgeführt, das mir sehr geholfen hat. Dies würde dir auch sehr gut stehen, Klatti. Da merkt man gut, wie man mit seiner eigenen Ausdrucksweise andere beeinflusst. Manches, was ich heute besser mache, war mir damals noch gar nicht bewusst. Ich schätze auch, dass das bei dir ähnlich ist und du nicht andere (in diesem Fall mich) mit voller Absicht gegen dich aufbringst. Aber nur ein Beispiel: Respekt ist etwas, was du sehr gerne einforderst. Aber man muss ihn nicht nur einfordern können, sondern auch ausüben können. Davon spüre ich von dir nur sehr wenig. Ich habe mich bei dir nie über deine Meinung direkt beklagt (auch, wenn ich sie nicht teile, aber das finde ich nicht schlimm), sondern lediglich darüber, dass du sie als bereits feststehendes Wissen darstellst. Etwas, was heute leider viele machen. Auch habe ich in einem Punkt eine Kritik angebracht, die zugegeben an dem Punkt nicht ganz passend war. Jedoch kannst du mir kaum vorwerfen, dass ich dich direkt beleidigt hätte, oder nicht bei der Sache gewesen wäre. Du jedoch wirst persönlich und greifst auch mal zu Beleidigungen. Achte mal darauf, dann reden wir weiter.
Korrekt. Ich habe deinen Schreibstil kritisiert. Dieser Punkt ist durch das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung eindeutig gedeckt. Wenn du dich durch diese sachliche Kritik bereits persönlich beleidigt fühlst, tut mir das Leid, aber ich kann daran nichts ändern, sachliche Kritik werde ich weiter äußern. Du hingegen hat mich persönlich beleidigt, meinen Intellekt in Abrede gestellt und Kritik an meiner Person direkt geäußert. Bei der Beleidigung handelt es sich übrigens um eine Straftat, auch, wenn heutzutage die meisten Verfahren wegen geringer Schuld eingestellt werden.Ich habe mich nicht über deinen Schreibstil abkömmlich geäußert das warst leider du , und da warst du halt nicht beim Thema und hast mich dadurch Angegriffen , mach dich bitte nicht vom Täter zum Opfer das kann ich gar nicht leiden !