Nur wenn Du mitmachst*Feudel in die Hand drueck*
klar, dann gibbet gleich noch den tanz in den september dazu
aber dirndl nit vergessen! Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn Du mitmachst*Feudel in die Hand drueck*
aber dirndl nit vergessen! Ja aber warten wir doch erstmal ab. Wenns Scheiße läuft bin ich die Erste die rumschimpft! Speziell beim Freund Junoich bin schon bald 30 jahre dabei und hab auch schon vieles erlebt, wat den club angeht. aber so einen niedergang, dat ist schon deprimierendda fliegt einem dann schon dat blech weg, wenn man sich da gewisse entscheidungen in erinnerung ruft.
alle gleich wär auch langweilig![]()

Ja aber warten wir doch erstmal ab. Wenns Scheiße läuft bin ich die Erste die rumschimpft! Speziell beim Freund Juno
![]()

Das ich dä Rööööhrich bin...wo is eigentlich frau hansen? einer geht noch!

Nicht vielleicht, sondern definitiv ;-)MÖ vielleicht noch aus Özils Zeiten.
Das habe ich jetzt mal gefundenwat is eigentlich aus dem saufschuppen von charisteas geworden? jetzt chinarestaurant mykonos?![]()

Oh Verzeihung, fast im Eckstübchen auf dem Weg zur Taverne hängengeblieben *hicks*
Eine Runde auf Schnuff @Oberfrankenwerderanerin
Wann kommt eigentlich die Stripperin? *lächz* *rülps* *furz*
Herrlich, wie zu Hause hier![]()

Wann kommt eigentlich die Stripperin? *lächz* *rülps* *furz*
Herrlich, wie zu Hause hier![]()

Da musst Du @jaydee90 fragen, der hatte doch vorhin ein Foto von sich im Dirndl gepostet... vielleicht uebernimmt der das fuer Dich?![]()
petsos macht mit seiner fritteuse die dauerwellen der damen 
Ja, schon... ABER der saure Cidre mit Marzipangeschmack war bisher mein absolutes Highlight![]()

Kennst Du diese Mischung auch unter dem Namen "Fußfehler"?So. Gleich auch Feierabend....
Ich hätte dann gerne ein Sambuca mit Baileys![]()

Berlin war aber nicht so teuer, oder?Ne. Bei Schnaps verzichte ich.
Bin Biertrinker.
Bin das erste mal im Sauerland. Für mehr hat's nicht mehr gereicht, nachdem ich dieses Jahr schon in Berlin und auf den Azoren war.
![]()