MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du weißt aber schon, dass das hier alles der SV WERDER BREMEN bezahlt? :kaffee:
Da is nix mit Trinkgeld :lol:
Oh Gott was ihr heute schon gesoffen habt. :facepalm: Also wenn Baumi keine Kohle für nen Stürmer hat, seid ihr dran Schuld :XD:

Aber aber... ich bezahle doch auch brav meinen Mitgliedsbeitrag :( Wenn ich schon keine Mitspieler fuer Mighty Max bekomme, dann doch wenigstens mein Frustbier - sonst ist das doch alles nicht auszuhalten :wall:

da gibbet mit sicherheit doppelt trinkgeld :trommel:und zünftige schuhe nit vergessen!
Dirndl_man_met_borsten_en_pruik_1376148592_original_1.jpg

Ne weißte. Du bist so ein alter Miesepeter und Madigmacher was Werder betrifft, aber eigentlich bist du doch ganz okay hier beim Bier.
Ich bin jedenfalls positiv überrascht :beer:

mehrere jahre abstiegskampf haben leider ihre spuren hinterlassen :dagegen: vor allem wenn man die ausgangssituation bedenkt, von einem cl club zu einem fastabsteiger :mad::motz:dat ist dat, wat mich ankotzt, weil einiges vermeidbar gewesen wäre.
:beer:

mehrere jahre abstiegskampf haben leider ihre spuren hinterlassen :dagegen: vor allem wenn man die ausgangssituation bedenkt, von einem cl club zu einem fastabsteiger :mad::motz:dat ist dat, wat mich ankotzt, weil einiges vermeidbar gewesen wäre.
:beer:
Ich bin Werderfan, da waren andere hier wahrscheinlich noch gar nicht auf der Welt. Ich hab die Höhen und Tiefen auch mitgemacht und mich hat das mit Sicherheit ebenso angekotzt wie dich, aber man ist doch jetzt auf ne guten Weg wie ich finde. Ich sehe das immer positiv. Aber da sind wir halt verschieden. So What! :beer:

Ich bin Werderfan, da waren andere hier wahrscheinlich noch gar nicht auf der Welt. Ich hab die Höhen und Tiefen auch mitgemacht und mich hat das mit Sicherheit ebenso angekotzt wie dich, aber man ist doch jetzt auf ne guten Weg wie ich finde. Ich sehe das immer positiv. Aber da sind wir halt verschieden. So What! :beer:

ich bin schon bald 30 jahre dabei und hab auch schon vieles erlebt, wat den club angeht. aber so einen niedergang, dat ist schon deprimierend :dagegen: da fliegt einem dann schon dat blech weg, wenn man sich da gewisse entscheidungen in erinnerung ruft. :facepalm:
alle gleich wär auch langweilig :beer:

Back