Was möchstn haben?![]()
so ... jetzt ist 12 Uhr durch ... da geht dann schon mal was flüssiges
ich hoffe hier gibt´s auch ´n leckeres Pils (ist doch ´ne Kneipe hier oder gibt´s hier nur was über 40 % ?)
und bitte keine 0,2 Li

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was möchstn haben?![]()

Kriegst alles was du möchtest!so ... jetzt ist 12 Uhr durch ... da geht dann schon mal was flüssiges
ich hoffe hier gibt´s auch ´n leckeres Pils (ist doch ´ne Kneipe hier oder gibt´s hier nur was über 40 % ?)
und bitte keine 0,2 Li![]()

Kriegst alles was du möchtest!
*Bier einschenk und rüberrutsch*
Stößchen![]()

So Mädels und Bums
Ich muss jetzt mal wech.
Kann jemand anderes übernehmen solange?
Danke![]()
Aber nur solange Du weg bist 
kann man diese reagenzdingers eigentlich rutschen lassen?...ich mein da reicht ja nen mückenschiss auf der theke und das kippt um^^

könnte vielleicht klappen ... aber nur mit halber Füllung ... sonst kippt das Glas wegen zu hohem "Schwerpunkt"
also 0,1 Li![]()

Sowas schenk ich hier nicht aus, da bin ich ja nur am Zapfen dann![]()

dann mach mir mal´n richtiges Bier
(äh ... Pils)![]()

Ich habe mal ein paar Jahre in einer Mittelaltertaverne gearbeitet, da haben wir Bier in den praktischen Groessen 0,5 1,0 2,0 und 6,0 Liter ausgeschenkt![]()

sehr praktisch ...
und gibt nebenbei noch kräftige "Ärmchen"
wobei,
alles über 1 Li ist dann eher für Fußballmannschaften prakisch ... und weniger für EINE Person

dorfschenke und das waren tonkrügeIch habe mal ein paar Jahre in einer Mittelaltertaverne gearbeitet, da haben wir Bier in den praktischen Groessen 0,5 1,0 2,0 und 6,0 Liter ausgeschenkt![]()

dorfschenke und das waren tonkrüge![]()

nix....ich hab meine sammlung![]()