MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grüße zurück in den (nicht ganz so) hohen Norden! Und viel Spaß im Urlaub. :beer:

Und ja, das mit MK10 :) ist ein echter Knaller! Ebenso wie das Event-Trikot. :klatsch: Also bis auf WH... o_O

Ja, das stimmt – plötzlich ist wieder so etwas ähnliches wie Euphorie zu spüren...
Wenn Sané noch kommt, bin ich glücklich. Das MF ist momentan einfach überfüllt – da sehe ich wenig Chancen, dass da noch wer kommt, bevor jemand geht... :kaffee:

Was für ein Sané ist das eigentlich? Verzeih mir bitte die Unwissenheit, aber ich bin seit ein paar Tagen recht abgeschnitten von der Außenwelt.
Bzgl. MF: Da denke ich auch gar nicht in erster Linie dran. Ich hab immernoch IV im Kopf. IV, IV, IV!

Lamine Sané – bisher Kapitän von Girondins Bordeaux ist ebendies. Ein IV! :) Kann wohl auch auf DM und RV eingesetzt werden, 29 Jahre alt, Bruder von Salif (H96) und wohl schon in Bremen um sich umzusehen... Baumi meinte heute, da wäre noch einiges zu klären. Ich bin gespannt. :popcorn:

Ajo, dank dir. Ich hatte nur das mit dem "Schaut sich in Bremen um" gelesen und dazu, dass wohl einige ihn gerne eher gestern als heute hier sehen würden. Hatte nur gehofft es handelte sich nicht um H96s Sané. Na dann gute Nacht, lieber Pingvin. (Und auch an alle anderen hier) :wink2:

Back