MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da nich' für. Und:
wkhi96j6.gif

@Tobbi: Nö, kannt' ich nicht. Aber das Oasis die ersten vier Plätze belegt finde ich unheimlich... Wie war denn da der Modus? So wie bei bundesliga.de? Ist bestimmt "gehackt"...
Wo sind The Who, The Jam, Genesis, Peter Gabriel, Placebo ... tbc?
g5o3lopy.gif
Und Elbow auf Platz 11 – WTF?

@Tobbi: Ach so, das Wort existiert wohl nicht im Wortschatz von Oasis-Fans...? Ich schrub übrigens "mindestens ebenbürtig"!

Mal nur die "Britpopper", die NICHT in der Umfrage auftauchen: Paul Weller
twini2sc.gif
, Echo and the Bunnymen, Primal Scream, Blur (!) , Kula Shaker, Supergrass, Manic Street Preachers, Cornershop, The Charlatans, Art Brut und natürlich die schon genannten Suede... Evtl. auch noch: The Dandy Warhols, Hard-Fi, Stereophonics (früher), Super Furry Animals und die Tindersticks.

Du siehst, mir fallen noch ein paar ein, die (mindestens!) ebenbürtig sind. Reinhören!
wkhi96j6.gif

Klar sind da auch ab und zu Perlen dabei. Aber eine Hitdichte wie Oasis erreicht in meinen Augen keine andere Band. Das bezieht sich aber auch nur auf meinen subjektiven Musikgeschmack. Hinzu kommt noch, dass es sich eben um eine Band von 2 Brüdern handelt. Insofern kann ich manche der Eskapaden sogar etwas nachvollziehen (auch wenn ich mich mit meinem Kleinen super verstehe).

Back