Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin etwas an diesem ansonsten überschaubar gelungenen Spieltag...Immerhin die Bienen haben für uns gespielt und dafür gesorgt, dass wir weiterhin einen Punkt vor Augsburg stehen.

Joar. Eine andere Wahl habe ich ja fast nicht. Augsburg lief ja schon ganz gut diesmal. Und in München hoffe ich immer wieder darauf, dass die Jungs mal nicht vor Angst in der Kabine bleiben...Ich weiß nicht, Pinguin. Eigentlich kann man sich Dortmund auswärts aber nicht nehmen lassen, da hast du recht. Und du klapperst, wenn du schon dort unten lebst, immer den Süden der Republik zu unseren Spielen ab?

Haste auch wieder wahr...Ich gehe ins StadionAls ich meilenweit weg war - und noch viel weiter als der Keller es ist - lief es auch nicht. Also ist es egal ;-)
Viel Spaß!Geht g'rad' nich'... :zweifeln:Ich wüsst' da was: umziehen!![]()

Da hast du nicht zufällig ne Karte abzugeben?War ich. Bis heute Mittag. Und da sagte mein E-Mail Postfach: HSV auswärts - du bist dabei; -ei; -ei!!!! :cool:

Aloha, lieber treuer Pinguin
Serienempfehlung: Gotham.