MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Moment Cola. :D

Die Jungs haben mich gestern echt enttäuscht. Hatte mich wirklich auf den Stadionbesuch gefreut, obwohl ich mit einer Niederlage rechnete. Aber dass sie sich so "abschlachten" lassen haben, finde ich beschämend. Aber wenn Kapitän und Vize schon vorher "abschenken", ist das für die Moral der anderen sicher auch nicht eben förderlich... Danke, Clemens. Danke, Juno. Ach, und Danke, Viktor. Für die Bus-im-eigenen-Strafraum-Taktik. :zweifeln:

Ich auch nicht. Ich war mit Freunden auf einer Weinmesse und habe viele leckere Tropfen probiert ;-) Das war eindeutig die bessere Entscheidung :-)

Moooooment..... Hat Tobbi Samstag kein Oasis gehört? Dann ist er schuld....

Naja, Didi Hamann hat heute bei SPON Darmstadt neben H96 als direkten Absteiger getippt und Frankfurt auf dem Relegationsplatz. Ich hoffe, es stimmt..... ;-)

Na, hoffentlich liegt der Didi mit seinem Tip richtiger als ich mit meinen immer liege... :D

Was Tobbi gehört hat, weiß ich nicht. Ich war ja im Stadion... Und er auch länger nicht hier. Vielleicht meint er, unsere Absprachen sind nicht mehr gültig... :zweifeln:

Dass du da mitmachst, ist aber neu. o_O

Mir gefällt das Forum immer noch nicht/nicht mehr so richtig. Daher werden meine Besuche wohl noch seltener werden...
Diese Entscheidung sei dir unbenommen... Für mich geht es in einem Forum zunächst mal um die Diskussionen (in dem Zusammenhang natürlich auch um die Diskutanten = Mitforisten) und erst zweitrangig um ein wundervolles UI (was selbstredend zum Wohlfülfaktor beiträgt, aber eben nur zu einem kleineren Prozentsatz). ;)
Aber das muss nun wirklich jeder für sich selbst entscheiden... :kiss:

PS: Das UI von vBulletin war/ist nun aber auch nicht unbedingt "die Messe"... o_O
Grundsätzlich finde ich persönlich das Design/die Nutzerfunktionen von xenForo sogar besser – wenn die "Kunderkrankheiten" noch gefixt werden.

Back