MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:p Keine rechten Winkel bedeutet ja nicht automatisch rund... Meine Wohnung ist auch nicht rund. (Obwohl es putztechnisch schon irgendwie praktisch wäre...) :D Du willst mich nicht verstehen! :( :zweifeln: :motz:

Übrigens: Warum sind die anstrengendsten Contest-Beiträge eigentlich immer am längsten?

Ich bin auch erst zum dritten Mal dabei und bin ein Mal Vierter geworden - bei meinem Musikgeschmack ist das eher überraschend. ;)

Ich bin gespannt, welcher Song von dir ist.

Bei #157 war ich noch nicht dabei, bei #158 bist du bei mir seeehr knapp an den Punkten vorbei geschrammt – This Ain't a Celebration bekommt aber definitiv irgendwann eine Wiederholung in meiner Playlist (vielleicht bei einer Party?). :cool:

Bin auch gespannt, welcher Song von dir ist. Das ist eh das interessanteste an dem anonymen Modell, welcher Song von wem kommt... Ich halte mich ja bisher bedeckt, was meinen Musikgeschmack angeht und habe Songs aus verschiedenen Genres gebracht, von denen ich annahm/hoffte, sie wären dem Teilnehmerfeld weitestgehend unbekannt. Offenbar keine "Winner-Strategie"... :lol:

Bei #157 war ich noch nicht dabei, bei #158 bist du bei mir seeehr knapp an den Punkten vorbei geschrammt –

Oh! >>...sehr knapp an 12 Punkten vorbei...<< kann ich natürlich verstehen. :cool:

This Ain't a Celebration bekommt aber definitiv irgendwann eine Wiederholung in meiner Playlist (vielleicht bei einer Party?). :cool:

Die Band hat in ihrer mittlerweile mehr als 30jährigen Geschichte auch eine Menge anderer toller Songs geschrieben. Da findet sich für deine Party einiges.

Bin auch gespannt, welcher Song von dir ist. Das ist eh das interessanteste an dem anonymen Modell, welcher Song von wem kommt... Ich halte mich ja bisher bedeckt, was meinen Musikgeschmack angeht und habe Songs aus verschiedenen Genres gebracht, von denen ich annahm/hoffte, sie wären dem Teilnehmerfeld weitestgehend unbekannt. Offenbar keine "Winner-Strategie"... :lol:

Ich nehme immer mit den Songs teil, die mir persönlich sehr gut gefallen. Ob sie weiter oben oder weiter unten landen, ist mir dabei nicht so wichtig. Manchmal ist jemand dabei, dem gerade dieser Song gut gefällt. ;)

Och, ich liebe die Songs alle, mit denen ich teilnehme &#8211; aus verschiedensten Gründen... Mein Musikgeschmack fühlt sich allerdings inzwischen in einer sehr große Bandbreite an Genres heimisch. Texte (so es einen gibt), Melodie und eine gewisse "Raffinesse"/Besonderheit sind so die wichtigsten Komponenten, auf die ich achte &#8211; da spielt das Genre eher eine untergeordnete Rolle... Und es gibt offenbar trotzdem immer noch gute Musik, die ich nicht kenne.

Das geht mir ähnlich. Bis jetzt hatte ich in jedem Contest mindestens einen Ausreißer, den ich vorher nicht kannte, den ich aber mit 8+ bewertet habe.

Das ist dieses Mal auch wieder so.

...bin dann mal weg... :zzz:

Ich wusste gar icht, dass ihr beide noch so neu beim Contest seid. Dann wurdest du doch noch gar nicht mit einem meiner Oasis-Beiträge beglückt, Minko. :confused:

Back