und warum liegt hier eigentlich Stroh...?

No comment!
Den sollten viele Leute allerdings schon VOR dem Posten bemühen. Aber darauf habt ihr Mods ja leider k(aum )einen Einfluss...![]()
Das kann man auch über den "Löschen"-Button sagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und warum liegt hier eigentlich Stroh...?

Den sollten viele Leute allerdings schon VOR dem Posten bemühen. Aber darauf habt ihr Mods ja leider k(aum )einen Einfluss...![]()

du bist immer so philosophisch:eek:

No comment!
Das kann man auch über den "Löschen"-Button sagen![]()
:daumen:Bis ich dann wieder etwas dummes sage![]()
ja wie neulich, am besten, bevor du was postest schickst Du es mir als PN und ich segne es ab.

Wenn ich nicht lernen müsste, würde ich das machen. :O
Ich wollte morgen nach Bremen fahren (nicht ins Stadion übrigens
), das klappt nicht. Dazu hab ich mir ein Band angerissen beim Wandern, also ist da erstmal nichts mit Weglaufen....
mit mir trinkt, damit es nicht so langweilig wird.... 
Du hast offenbar, auch wenn Du nicht aktiv wirst, genügend negativen Einfluss......Ich wollte morgen nach Bremen fahren (nicht ins Stadion übrigens
), das klappt nicht. Dazu hab ich mir ein Band angerissen beim Wandern, also ist da erstmal nichts mit Weglaufen....
Fazit - ich begebe mich morgen freiwillig in den Keller, und wenn es dann wieder nicht läuft, liegt es definitiv nicht an mir..... Vielleicht findet sich ja jemand, der im Keller ein paar virtuellemit mir trinkt, damit es nicht so langweilig wird....
![]()

Bis ich dann wieder etwas dummes sage![]()

Wenigstens wird es nie langweilig mit dir
Ich gehe "leider" ins Stadion und danach wie immer ins Viertel...rechnet erst Sonntag wieder mit mir.
Gute Besserung, opalo!!

Prost!!!
Nicht von irgendeinem Mobiltelefon etc. - sondern zu 1899% aus dem Keller![]()
Dazu hab ich mir ein Band angerissen beim Wandern, also ist da erstmal nichts mit Weglaufen....

ist in ausreichender Menge da.Ich höre nur Radio...Zu 1899% nicht, denn:
Vielleicht solltest DU aber besser nicht gucken, sondern zu mir in den Keller kommen
ist in ausreichender Menge da.
Ich höre nur Radio...

Dann lass auch das sein![]()
Letzte Rückrunde hat uns das fast in die EL gebracht!

Ich könnte auch sagen, Werder wäre drin gewesen, hättest Du nicht gehört![]()