Falsche Priorität![]()
Sagt mir die Frau, die eine Niederlage in Kauf nimmt, um sich das Böllenfalltor anzugucken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsche Priorität![]()

Sagt mir die Frau, die eine Niederlage in Kauf nimmt, um sich das Böllenfalltor anzugucken.![]()

Na klar, denn du nimmst ja auch weitere Niederlagen in Kauf, weil du mich nicht einfängt. Also bist du keinen Deut besser![]()
Jetzt machst du mich verantwortlich dafür, dass ich deine Fehler nicht ausbade? :unfassbar:

Du bist einfach sowieso immer schuld![]()

Du bist einfach sowieso immer schuld![]()

Ihr seid mir ein paar gemeine Weibsbilder![]()

Mein Papa hat gesagt, ich bin erst heiratsfähig, wenn ich in der Lage bin für alles einem Mann die Schuld zu geben![]()
Mein Papa hat gesagt, ich bin erst heiratsfähig, wenn ich in der Lage bin für alles einem Mann die Schuld zu geben![]()
Dein Papa ist wenig hilfreich :zweifeln: Warum sagt er sowas ... Kapitulation?
Mein Papa hat gesagt "Das ist bitter ... das ist bitter". Werderspiel, n paar Jahre her.

kastemato hat doch bestimmt noch 3 Schwestern. Welcher Vater würde da nicht aufgeben?
Nur einen großen (verheirateten) Bruder.

Der also immer Schuld ist. Zumindest, wenn deine Schwägerin nach dem gleichen Prinzip verfährt...![]()

Ich mag deinen Papa![]()

Warum muss eigentlich überhaupt immer jemand der Schuldige sein.![]()
Warum muss eigentlich überhaupt immer jemand der Schuldige sein.![]()
du bist immer so philosophisch:eek:

passt noch am ehesten, trifft es aber irgendwie nicht so richtig...Ich dachte, wir hatten mal einen, aber anscheinend habe ich mir das nur eingebildet...mal schauen, ob Werder sich beim Relaunch von einem überzeugen lässt.