MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin aus dem Ruhrgebiet,

schöner Spieltag :beer:

Ich hoffe nur, dass BOWLINGEFO seinen Verein nicht ganz so gut kennt... ;) Habe gerade mit ihm gewettet. Sollte Gladbach absteigen, darf ich hier 3 Monate mit einem HSV Ava rumlaufen.... Eigentlich ist das für mich eine sichere Sache. Nur verliere ich quasi jede Wette, die ich eingehe.... :confused:

Habe das dort gerade gelesen - keine Bange.

Gladbach wird sicher nicht absteigen, für mich jedenfalls sind sie nach wie vor Kanditdat für einen EL-Platz. Deswegen müssen sie mir auch nich allzu leid tun.

Nur in der CL sehe ich keine Sonne für die Gladbacher.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Gladbach lange da unten rumkrebst, daher habe ich nicht gezögert, die Wette vorzuschlagen. Andererseits habe ich schon die komischsten Wetten verloren.... We'll see....

In der CL-Gruppe sehe ich aber auch wenig Chancen für Gladbach, da wäre Platz 3 schon ein Erfolg....

Moin aus dem Ruhrgebiet,

schöner Spieltag :beer:

Ich hoffe nur, dass BOWLINGEFO seinen Verein nicht ganz so gut kennt... ;) Habe gerade mit ihm gewettet. Sollte Gladbach absteigen, darf ich hier 3 Monate mit einem HSV Ava rumlaufen.... Eigentlich ist das für mich eine sichere Sache. Nur verliere ich quasi jede Wette, die ich eingehe.... :confused:

Na, diese wirst Du ganz sicher nicht verlieren, Opalo. Da müsste es schon mit dem Teufel und anderen Mächten zugehen.

Back