Streich "vermeintlicher" :O
Ich bin einfach zu alt dafür

alle Optionen offen. Weltumsegelung, Insel, Windmühle ausbauen, mit einem Land Rover ans Gelbe Meer, Alaska.......
Mal sehen, was passiert....
Klingt sehr gut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Streich "vermeintlicher" :O

alle Optionen offen. Weltumsegelung, Insel, Windmühle ausbauen, mit einem Land Rover ans Gelbe Meer, Alaska.......
Mal sehen, was passiert....

Immerhin kennst du Superkickers.Ich bin einfach zu alt dafür![]()

Immerhin kennst du Superkickers.![]()

Du meinst wohl 'die tollen Fußballstars'![]()

Ich hab Tsubasa & Co. erst durch Superkickers 2006 kennengelernt.![]()
Das kannte ich z.B. schon gar nicht mehr 
AchsoDas kannte ich z.B. schon gar nicht mehr
![]()
Jetzt hast du die nächsten Tage was zu tun.
Edit: Dann kennst du Karl-Heinz Schneider gar nicht? :eek:

Kleben? Du wirst es aufsaugen und bei strömendem Regen auf den Bolzplatz rennen um an deiner Schusstechnik zu arbeiten!Okay, hoffentlich bleib ich darauf nicht kleben![]()
Das ist das Alter...Ich weiss nich mehr genau, was ich noch kenne und was nicht, aber es klingt irgendwie vertraut.
Kleben? Du wirst es aufsaugen und bei strömendem Regen auf den Bolzplatz rennen um an deiner Schusstechnik zu arbeiten!
Das ist das Alter...

In der Ursprungssendung kam irgendwann der Falkenschuss ... Tigerschuss, Falkenschuss, mehr weiss ich nicht mehr. Achja und Roberto ist zurück nach Brasilien geflogen. Traurig traurig. Alt alt alt
Edit: Oder ist das ein Remake?
Es ist ein Remake mit erweiterter Story. Die Schulzeit (Hyugas Tigerschuss, Nittas Falkenschuss etc.) wird stark gekürzt.
Wenn die alten Folgen bei dir schon etwas her sind, dürfte das für dich genau das Richtige sein.Aaaah jetzt fügt sich das alles zusammen!
Wenn die alten Folgen bei dir schon etwas her sind, dürfte das für dich genau das Richtige sein.
Egal, jedenfalls danke dafür. Den Titelsong kann ich immernoch auswendig :bier:Nur funzt das grad leider nichEgal, jedenfalls danke dafür. Den Titelsong kann ich immernoch auswendig :bier:
Ich versuche gerade noch rauszufinden, ab wann der (für dich) neue Teil der Story losgeht. Aber irgendwie ist die Nachricht, die mir mein Kumpel dazu geschrieben hat verschwunden.Ich GLAUBE, ab Folge 36 ging die neue Story los.

Mit dir gealtert.
Man sind die alle groß geworden![]()