Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Berlin bei mir nicht ginge, wäre die Saison gelaufen. Hannover ist durch die Uni belegt und der Rest ist so weit weg. :unfassbar: Ich muss gleich nochmal gucken, wann WOB ist.

Ja schon, aber Köln finde ich prima, da wird das Wetter vielleicht schön. Und an Karneval nach Gladbach!![]()
Man hätte es aber schon besser verteilen können, da hast du völlig recht.
Mainz ist übrigens eine meiner Lieblingstouren.Berlin ist echt verhext bei mir. Bin letzte Saison echt viel auswärts gefahren - mehr als je zu vor - aber Berlin ging da auch nicht weil ich meine Masterarbeit am schreiben war. Davor das Jahr war es auch die Uni, immerhin ist es dieses Mal weil ich verreist bin, das ist etwas erträglicher.
![]()

Na, immerhin im selben Land.![]()

Am Ende sind es aber mehr als 10 km insgesamt geworden...(mit vollem Rucksack) Naja, Bewegung ist ja nie schlecht 

In den meisten Fällen wäre es billiger, mit dem Flugzeug aus dem UK anzureisen... :unfassbar:
Und ich muss in UK leider auch erst mal zuum Flughafen kommen und Freitag/Sonntag fliegen ist auch nicht immer günstig. Man muss ein bisschen Glück haben. Oder Zeit und mit dem Bus fahren. 
Kommt drauf an wie viel Zeit man hat. Als Student doch viel. Fenrbusse bringen dich in D auch weit.Und ich muss in UK leider auch erst mal zuum Flughafen kommen und Freitag/Sonntag fliegen ist auch nicht immer günstig. Man muss ein bisschen Glück haben. Oder Zeit und mit dem Bus fahren.
![]()
Die Fernbusse sind in der Tat zu empfehlen. Aber teilweise gehen ja dabei 3/4 des Wochenendes drauf. Und momentan kann ich mir diesen Zeitverlust leider nicht leisten...

Ich war damit beschäftigt, erst in der Havel und dann im Pool zu baden (bis 23:00) und mir dabei einen fetten Sonnenbrand zu holen. :applaus:Schon wieder nichts mehr los hier, hm?![]()
Schon wieder nichts mehr los hier, hm?![]()

Hat niemand verlangt :O@Tobi: Soll ich jetzt Mitleid haben?![]()
Gut so! Bemitleidet mich lieber mal :zweifeln:

Nein, dafür, dass ich montags zehn Stunden in der Schule sitzen muss. Das Pensum verbringst du nicht einmal in einer Woche an der UNI.
Das Studentenleben muss man sich in der Schule verdienen! :O