G
gelöscht
Guest
ohh ich hab die noch nicht mal aufm PC und auch selber noch gar nicht gesehen, kann ich auch gleich mal machen, auch wenn ich keine Langeweile habe. Ich bin ganz gut beschäftigt *unschuldiggrins*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Cl ist im Prinzip genauso uninteressant. Wenn ich zeit habe guck ich ja auch beides aber kommt halt im Moment immer wenn ich auf dem nach Hause weg von der Arbeit bin.

Ich befürchte ja das ab der Gruppenphase eh nicht viel EL läuft, Freiburg und Frankfurt sind leider nicht so attraktiv.

Ich befürchte ja das ab der Gruppenphase eh nicht viel EL läuft, Freiburg und Frankfurt sind leider nicht so attraktiv.

Zeigen die nicht immer ein Spiel, wenn ein deutscher Verein spielt? Im Prinzip kann mir das allerdings auch egal sein. Im England zeigen die ja eh de englischen Vereine außer Bayern spielt![]()

Ich weiß gar nicht wer die Lizenz wie hat dieses Saison. Vorletzte Jahr gabs ja in der Gruppenphase immer zwei deutsche Spiele, letztes Jahr nur noch eins pro Spieltag.

@schnattchen Fodos sind aufn Weg zu dir![]()
ich hoffe ich muss jetzt kein schlechtes gewissen haben, dass ich sich dazu gedrängt habe? 
Und sind da, danke. Auch wenn das eine noch schlimmer aussieht, als ich in Erinnerung hatteich hoffe ich muss jetzt kein schlechtes gewissen haben, dass ich sich dazu gedrängt habe?
![]()

Ja das kann ich dir auch nicht verraten, ich weiß ja nicht mal wie die gespielt haben![]()
Ergebnisse von vor2 Jahren weiß ich leider auch nicht mehr.

Achso, ich dachte du meintest das im Bezug auf die letzten Jahre.
Frankfurt hat in Baku 2:0 gewonnen, Stuttgart in Rijeka 2:1 verloren. Freiburg ist für die Gruppenphase bereits qualifiziert
(aber ich hasse die. Kicker App seit dem letzten Update deshalb gucke ich sowas eh nur noch nach wenns wichtig ist
)Evtl kommt noch Schalke dazu, je nachdem was die am Dienstag in Saloniki machen.

Den du dann sogar fast verpasst hättest.![]()
Ja. Ich weiß. Der dumme Zug ist aber sogar ne Minute zu früh abgefahren, meine Uhr geht genau. Und die Bahn App sagte er hätte 5 Minuten Verspätung... :O
Never trust the bahn-app.
Btw. weil der Bus letzten Sonntag ja auch zu spät kam. Der erste pünktliche Bus den ich letzte Woche bekommen habe war Donnerstag. Vorher immer mit Verspätung oder sogar gar nicht.
Dann hat meine Mutter mich zu nem anderen Bahnhof Gefahren und wir hatten so ne Schnecke vor uns. Und jede Ampel war rot