MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohh ich hab die noch nicht mal aufm PC und auch selber noch gar nicht gesehen, kann ich auch gleich mal machen, auch wenn ich keine Langeweile habe. Ich bin ganz gut beschäftigt *unschuldiggrins*

Ich weiß gar nicht wer die Lizenz wie hat dieses Saison. Vorletzte Jahr gabs ja in der Gruppenphase immer zwei deutsche Spiele, letztes Jahr nur noch eins pro Spieltag.

Ja das kann ich dir auch nicht verraten, ich weiß ja nicht mal wie die gespielt haben ;)

Und sind da, danke. Auch wenn das eine noch schlimmer aussieht, als ich in Erinnerung hatte :lol: ich hoffe ich muss jetzt kein schlechtes gewissen haben, dass ich sich dazu gedrängt habe? :D

Achso, ich dachte du meintest das im Bezug auf die letzten Jahre.

Frankfurt hat in Baku 2:0 gewonnen, Stuttgart in Rijeka 2:1 verloren. Freiburg ist für die Gruppenphase bereits qualifiziert

Never trust the bahn-app.

Btw. weil der Bus letzten Sonntag ja auch zu spät kam. Der erste pünktliche Bus den ich letzte Woche bekommen habe war Donnerstag. Vorher immer mit Verspätung oder sogar gar nicht.

Naja das habe ich auch nicht versucht aber konnte den normalen Zug nicht nehmen, weil ich die Karte für jm anders vergessen habe. Habe mich da gedanklich selber ausgetrickst - dachte noch an meine karte, aber die hatte jemand anderes dabei... ;) Dann hat meine Mutter mich zu nem anderen Bahnhof Gefahren und wir hatten so ne Schnecke vor uns. Und jede Ampel war rot :(

Back