Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

habs aber jetzt mal schnell auf Wikipedia nachgelesen, so heiß kann da Interesse ja nicht gewesen sein.
im Nachhinein... Man hätte ja die Diego und özil Millionen gehabt und ihn sichee auch gut wieder vekaufen können, aber der ist halt auch dauernd verletzt...
aber auch wenn immer so auf dem rumgehackt wird den mochte ich zb ich. Bin ja sonst nicht so der Frankreich Fan, aber ein paar von den Fußballern sind schon ok. Aber nicht Thierry Henry :zweifeln:Achjaaber auch wenn immer so auf dem rumgehackt wird den mochte ich zb ich. Bin ja sonst nicht so der Frankreich Fan, aber ein paar von den Fußballern sind schon ok. Aber nicht Thierry Henry :zweifeln:
Und die Rübe. :zweifeln:
Achja, im Rahmen der Möglichkeiten war Mika ganz ok, wenigstens sympathischer Typ. Sportlich hätt mal wohl im nachhinein auch drauf verzichten können. Aber wie heißt es so schön, hinterher ist man immer schlauer.

manchmal nicht. Aber wer weiß wenngleich sonst geholt hätten, und ob der besser gewesen wäre.
ist ja nicht so als hätten wir sonst das Händchen für AV 
ist doch fast überall die Schwachstelle.

stimmt das ginge auch !
aber dann wohl eher 2 IV oder Allrounder oder sagt wiki da noch mehr zur Identität der beiden nicht liberos ?![]()