W
weyher_fan
Guest

war das gestern ein Scheiß Tag bin im Block umgekippt und karm nicht raus.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

war das gestern ein Scheiß Tag bin im Block umgekippt und karm nicht raus.Einfach so, klapp und weg? :eek:
Na, schon erholt vom Dortmundtrip?![]()

war das gestern ein Scheiß Tag bin im Block umgekippt und karm nicht raus.
(aber einer davon hatte mein Bier :zweifeln: ) Aber so voll habe ich das echt noch nie erlebt, und das in den Zeiten wo eh alles über Safe Standing diskutiert?Ja, bin echt froh, dass ich dann mit dem Auto nach Hause konnte, das war dann doch recht entspannt. Die anderen haben sich dann anscheinend wieder alle verloren und was weiß ich..
:eek: Und dann? Warst du auch im 61? Ich hab mich schon gefragt, ob da nicht irgendwann eine umkippt, die Luft war ja auch nicht besonders und es war einfach viel zu voll und die ganzen Leute die dann immernoch während des Spiels Bier holen mussten haben es nicht besser gemacht. 2. Halbzeit war was besser, weil die ganzen besoffenen nicht mehr zurück gekommen sind(aber einer davon hatte mein Bier :zweifeln: ) Aber so voll habe ich das echt noch nie erlebt, und das in den Zeiten wo eh alles über Safe Standing diskutiert?
wenn ich einen sehen würde der auf dem Boden liegt würde ich in ja auch ansprechen und fragen ob er Hilfe braucht.War auch im 61 dann saß ich ne halbe Stunde auf dem Boden. Was mich wundert das es keinen von den Leuten um mich umzu interessiert hatwenn ich einen sehen würde der auf dem Boden liegt würde ich in ja auch ansprechen und fragen ob er Hilfe braucht.

Das ist das ultimative Safe Standing. Den Block so voll machen das keiner mehr umfallen kann.

Ist halt auch ein bißchen Nachteil bei Stehblöcken mit nur ein paar Metallstangen drin. Andererseits wieder ganz angenehm wenn der Block nicht gerade proppevoll ist, weil man dann etwas mehr Bewegungsfreiheit hat.
gestern war einfach zu viel, wie weyher schon sagte die standen in den eingang rein und auf den zäunen überall.
). Das Trikot von Jahr vorher, kickt der Flock in Fürth und der vorher der ist in Leverkusen. Wenigstens bleiben die noch in Deutschland.Meine Flocks sind mittlerweile alle im Ausland...

Oder einfach keine Trikots mehr kaufen.![]()

ich will auch noch n trikot mit ihm !