MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, zeitung gekauft und dann alleine in die nächste Bahn voller Zecken und Gamer (in Köln ist gerade gamescom) :ugly: ich komm noch rechtzeitig aber war alles was stressig und ich muss mein Bier alleine trinken, was ich immer komisch finde. ;)

Ach stimmt, die Gamescom ist ja jetzt :D
Aber wenn du noch pünktlich zum Spiel kommst, ist ja alles halb so dramatisch. Die Zecken und die Gamer (die nicht so schlimm sind wie deren Ruf :D ) wirst du schon überstehen und dann entschädigt Werder dich dafür heute Abend :tnx:

Und damit du dein Bier nicht alleine trinken musst: :beer: :)

Zitat von Fliegenfänger;2795458:
Ach stimmt, die Gamescom ist ja jetzt :D
Aber wenn du noch pünktlich zum Spiel kommst, ist ja alles halb so dramatisch. Die Zecken und die Gamer (die nicht so schlimm sind wie deren Ruf :D ) wirst du schon überstehen und dann entschädigt Werder dich dafür heute Abend :tnx:

Und damit du dein Bier nicht alleine trinken musst: :beer: :)

Das glaube ich nicht. Habe kurz überlegt ob ich nicht fahren soll... ;) die Zugfahrt im Berufsverkehr ist schon ätzend. Vor allem wenn sich die Weiterfahrt mal wieder verzögert und nicht klimatisiert ist so wie jetzt. ich liebe es ja. Echt alle Bahnen hatten Verspätung bis auf die, die ich verpasst habe....

Back