ist das echt was für ältere Leute, meinem Papa sind die zu hart![]()
Also ich kenn die auch hauptsächlich von meinen Großeltern und deren Bekanntenkreis. Von daher verbinde ich das immer mit alten Leuten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das echt was für ältere Leute, meinem Papa sind die zu hart![]()
Edle tropfen in Nuss.
Ich esse die nicht aber bekomme fast jeden Tag eine Packung von eine auf meine Patienten (und ja, ich habe versucht nein zu sagen aber es hilft nicht). Benni lacht jedes Mal über meine Stapel![]()

Also ich kenn die auch hauptsächlich von meinen Großeltern und deren Bekanntenkreis. Von daher verbinde ich das immer mit alten Leuten.

Laucht du nur, du musst mir helfen die zu essen. Alle 10 Packungen :wild:

Zitat von Fliegenfänger;2794696:Und davon hast du 10 Packungen zu Hause?
Guten Hunger![]()
Aufschneiden, das eklige Zeug rauskippen und die leckere Schokolade geniessen wäre zur Not noch eine Maßnahme?![]()

das scheint auch so zu sein, wirbt nicht Sky Dumont dafür
aber wie gesagt meinem Papa sind die zu hart. Er ist dafür vielleicht tatsächlich schon ZU alt![]()
Aufschneiden, das eklige Zeug rauskippen und die leckere Schokolade geniessen wäre zur Not noch eine Maßnahme?![]()
Habe ich schon ab und zu gemacht. Wenn die Stapel zu gross ist![]()

mach wir ne Schoko aufschneider Party und die Kerle können das Obstler Zeug trinken![]()
Ich mag auch nur die mit Himbeerlikör, das andere Zeug geht nicht wirklich
mach wir ne Schoko aufschneider Party und die Kerle können das Obstler Zeug trinken![]()
das scheint auch so zu sein, wirbt nicht Sky Dumont dafür
aber wie gesagt meinem Papa sind die zu hart. Er ist dafür vielleicht tatsächlich schon ZU alt![]()

Ja Himbeere ging tatsächlich, aber für vier Pralinen die Packung aufmachen?
Wenn selbst Benni die nicht mag.... :eek:
Er ist sicher nicht älter als meine Oma![]()

Ja Himbeere ging tatsächlich, aber für vier Pralinen die Packung aufmachen?

dann müssen wir den Flieger einladen, der scheint das ja zu mögen ;

also keine Party mit Benni
also nur der Flieger mit 3 Weibern![]()

Ich gehe aber generell nicht so gerne auf Parties, auf denen Benni nicht eingeladen ist da gibt es nämlich keinen Salmiakki![]()
:daumen: