T
Tasja
Guest
Scheiss Wetter. Ich hoffe es wird besser bis 14 Uhr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir waren gerade in Sportstudio zu sehen! :bier:

Werder Wetter... :applaus:
![]()
![]()

Also habe ich doch.richtig gesehen![]()

Dann gewinnen die heute!![]()

Hat funktioniert. :cool:

Einziges Team ohne Gegentor. :applaus: :applaus: :applaus:
:applaus:
Also habe ich doch.richtig gesehen![]()
War auch nur ganz kurz bei der Anmoderation des Beitrags. Hab eigentlich auch nur Annelie erkannt und vermutet das wir dann auch irgrndwo zu sehen waren.![]()
Die großen halt immer ^^
Die großen halt immer ^^
War auch nur ganz kurz bei der Anmoderation des Beitrags. Hab eigentlich auch nur Annelie erkannt und vermutet das wir dann auch irgrndwo zu sehen waren.![]()
Ja, schlimm ist das mit denen... :wild:
finde ich auch :zweifeln:So bin gut Zuhause angekommen, obwohl ich das letzte Stück zu Fuß im Regen zurück legen musste :eek: dann habe ich aber zum Glück jemanden getroffen der mir einen Regenschirm geschenkt hat und Thomas Schaaf ist trocken geblieben. Und ich habe endlich wieder einen Regenschirm. :grinsen:
So bin gut Zuhause angekommen, obwohl ich das letzte Stück zu Fuß im Regen zurück legen musste :eek: dann habe ich aber zum Glück jemanden getroffen der mir einen Regenschirm geschenkt hat und Thomas Schaaf ist trocken geblieben. Und ich habe endlich wieder einen Regenschirm. :grinsen: