MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Fliegenfänger;2735633:
Geiles Ding. :tnx:
Aber leider über deiner Schmerzgrenze :(

Wieso?
Rund 680€ mit Win7 Home.
Schicke gleich ne Anfrage an unseren Partner rüber, was sich da rausholen lässt.
Dann sollte ich hoffentlich ungefähr an meiner Schmerzgrenze sein am Ende.
Und dafür ist das ja aber auch ein wirklich heißes Gerät...
15,6" ist super, nen i7 ist drin, er hat 3 USB Anschlüsse (2 sind bei mir meistens ja schon von Maus und Tablet belegt), 750GB Platz, ne tolle Grafikkarte...

Ich glaube, der ist die Schmerzgrenze aus wert!

Wieso?
Rund 680€ mit Win7 Home.
Schicke gleich ne Anfrage an unseren Partner rüber, was sich da rausholen lässt.
Dann sollte ich hoffentlich ungefähr an meiner Schmerzgrenze sein am Ende.
Und dafür ist das ja aber auch ein wirklich heißes Gerät...
15,6" ist super, nen i7 ist drin, er hat 3 USB Anschlüsse (2 sind bei mir meistens ja schon von Maus und Tablet belegt), 750GB Platz, ne tolle Grafikkarte...

Ich glaube, der ist die Schmerzgrenze aus wert!

Das auf jeden Fall. :tnx: Hatte an deinen Rabatt nicht mehr gedacht, den du da bekommst :D
Mit dem Ding hast du ausgesorgt und mit ein paar %en dürftest du nicht über 650€ kommen.

Zitat von Fliegenfänger;2735654:
Das auf jeden Fall. :tnx: Hatte an deinen Rabatt nicht mehr gedacht, den du da bekommst :D
Mit dem Ding hast du ausgesorgt und mit ein paar %en dürftest du nicht über 650€ kommen.

Bin zur Sicherheit heute morgen noch mal mit deinem HP-Vorschlag von gestern oder so??? in der IT gewesen, worauf wir diesen hier noch gefunden haben. Ja und wenn selbst der IT beim Anblick das Wasser im Mund zusammen läuft...

Nein, einen Nils und einen Rasmus, keinen Oscar ;)

Oh, komplett kaputt? :(

Zumindest so kaputt es lohnt sich nicht wirklich es zu reparieren. Zumindest nicht für mich dass jetzt zwischen 25-50 km pro Tag fährst. Für "normale" Fahrradtouren wurde es reichen einen neuen Reifen kaufen und dann kann man sicher ganz lange fahren.
Jaja, ich wollte sowieso einen neuen kaufen, aber eigentlich erst nach dem Sommer.

Achja, Nils war es ja :D

Meine schwester geben immer seine Autos Namen. Und meine hast ja du gennant =). Ich muss einen schönes name für meinen neuen Fahrrad aussuchen. :p

Ging mir auch so, habe meines ja auch ausgetauscht :(
Gibt es nicht auch ein Fahrrad-Outlet in Bremen?

Back