MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Fliegenfänger;2694434:
Das war doch gar nicht böse gemeint, das sollte ein kleiner Scherz sein weil ich unter Böllern Kanonenschlänge und Co. verstehe, also anzünden und "Rumms". Sorry, wenn das falsch rüberkam :bier:
Ich weiß schon, was und wie du das meintest. Da gibt's genug Zeugs, das mehrfach zünden kann.

Ja mag sein, dass Böller eher dieser Silvesterraketen bezeichnet, aber ihr wusstet ja was ich meine. Ich weiß auch nicht ob das in der Luft wirklich nochmal 'explodiert' oder wie das genau abläuft. ;) Interessiert mich auch nicht, Hauptsache es sieht schön aus. :p

Ja mag sein, dass Böller eher dieser Silvesterraketen bezeichnet, aber ihr wusstet ja was ich meine. Ich weiß auch nicht ob das in der Luft wirklich nochmal 'explodiert' oder wie das genau abläuft. ;) Interessiert mich auch nicht, Hauptsache es sieht schön aus. :p

Definitiv :tnx:
Wie das genau funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen, das wichtigste ist, das es an Silvester funktioniert und auch jeden Cent wert ist :D

Wie ist denn deine Präsi gestern gelaufen?

Zitat von Fliegenfänger;2694437:
Definitiv :tnx:
Wie das genau funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen, das wichtigste ist, das es an Silvester funktioniert und auch jeden Cent wert ist :D

Wie ist denn deine Präsi gestern gelaufen?

Achja das war tatsächlich erst gestern. Kommt mir irgendwie schon so lange her vor, weil ich seitdem schon wieder so viel gemacht habe. :ugly: Ich denke sie lief ganz gut, keiner hat gestottert und wir waren auch gut in der Zeit. ;) Uns wurde gesagt wir würden so nächste Woche eine Note bekommen, d.h. wir können wahrscheinlich Ende Mai damit rechnen, wie ich die Prüferin so kenne. :lol:

Achja das war tatsächlich erst gestern. Kommt mir irgendwie schon so lange her vor, weil ich seitdem schon wieder so viel gemacht habe. :ugly: Ich denke sie lief ganz gut, keiner hat gestottert und wir waren auch gut in der Zeit. ;) Uns wurde gesagt wir würden so nächste Woche eine Note bekommen, d.h. wir können wahrscheinlich Ende Mai damit rechnen, wie ich die Prüferin so kenne. :lol:

Fleißiges Entchen :tnx: :D

Na das ist doch schön :) Oh ja, das kenn ich noch aus der Schule.
"Note bekommen sie nächste Woche" eine Woche später... "Note bekommen sie nächste Woche, ich hatte zu viel zu tun" eine Woche später "Ach ja, die Note, ich hab meine Notizen verloren..." :ugly::crazy::crazy:

Dann können die Klausuren nächste Woche ja kommen :daumen:

Ich verabschiede mich denn mal, ein paar Stunden Schlaf brauch ich noch bevor ich einkaufen und dann nach Bremen düse.
Gute Nacht Schnattchen :wink::wink:

Zitat von Fliegenfänger;2694442:
Fleißiges Entchen :tnx: :D

Na das ist doch schön :) Oh ja, das kenn ich noch aus der Schule.
"Note bekommen sie nächste Woche" eine Woche später... "Note bekommen sie nächste Woche, ich hatte zu viel zu tun" eine Woche später "Ach ja, die Note, ich hab meine Notizen verloren..." :ugly::crazy::crazy:

Dann können die Klausuren nächste Woche ja kommen :daumen:

Ich verabschiede mich denn mal, ein paar Stunden Schlaf brauch ich noch bevor ich einkaufen und dann nach Bremen düse.
Gute Nacht Schnattchen :wink::wink:

Ja wäre ich nur lieber mal was eher fleißig gewesen, jetzt habe ich zwei Tage zum Lernen für die Klausur auf die andere sich schon seit Wochen vorbereiten (ja sowas gibt es wirklich :ugly: ) ;)

Gute Nacht und viel Erfolg morgen. :wink:

Back