Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2652672:Huhu Simac, schön, Dir mal wieder über den Weg zu laufen!:kiss:
Hachez schmeckt aber am Besten vor Ort :O
Danke dir und Grüße nach Baden.
Bei mir gabs immer den hier früher:
http://www.vorher-nachher.at/images/eintrag81/vorher.jpg
Aber Kakao oder sowas habe ich ewig nicht mehr getrunken.

Zitat von Südstern;2652672:Nix gegen die wirklich schöne Stadt Bremen, aber warum gleich nach Bremen ziehen, wenn man doch Hachez bundesweit kaufen kann!?
![]()
![]()
Bei uns gibt es die zumindest in jedem Supermarkt, wir verwöhnten Feinschmecker, aber in Berlin habe ich sie noch nicht mal im KaDeWe finden können :unfassbar:Hachez schmeckt aber am Besten vor Ort :O
Von dem Grund mal ganz abgesehen 
Ja, deswegen holt meine Schwester sie in Bielefeld, bringt sie dann nach Paderborn, wo ich sie mit nach Hannover bringe und in die Tasche für Bremen packe.
gaaaaanz genau :O
Kann man eben nichtBei uns gibt es die zumindest in jedem Supermarkt, wir verwöhnten Feinschmecker, aber in Berlin habe ich sie noch nicht mal im KaDeWe finden können :unfassbar:
...

), aber natürlich nicht das komplette Sortiment.
Gibt's den überhaupt noch?Vielleicht ist die nicht exklusiv genug![]()
![]()
Hachez gibt es hier durchaus auch in Supermärkten (wenn auch nicht in jedem), aber natürlich nicht das komplette Sortiment.

Ich werde hier demnächst verstärkt beim Einkaufen auf Hachez achten.
Aber sei's drum: Ich mag eh lieber Lindt. :cool:Zitat von Südstern;2652694:Den hatten wir früher auch.Gibt's den überhaupt noch?
Zu 1:
Zu 2: Eben, wenn es Hachez nicht außerhalb Bremens gäbe, könnte ich den Kram gar nicht kennen. Die Anzahl meiner Bremenbesuche ist nämlich überschaubar und ich habe mich dort nicht unbedingt in Supermärkten herumgetrieben.Ich werde hier demnächst verstärkt beim Einkaufen auf Hachez achten.
Aber sei's drum: Ich mag eh lieber Lindt. :cool:
Zitat von Südstern;2652702:Für Simac gibts nur diese Schoko. :bier: (Wie gut, daß ich den Link noch hatte.)

Zitat von Südstern;2652702:Für Simac gibts nur diese Schoko. :bier: (Wie gut, daß ich den Link noch hatte.)
Vielleicht ist die nicht exklusiv genug![]()
![]()
![]()

Teemu Pukki
Wie nennt man einen Matchwinner, wenn das Spiel keinen Sieger hat? Einen Match- äh, -drawer? Einen Spiel-Unentscheider? Einen Ausgleicher? Wir wissen es nicht. Vielleicht hat Teemu Pukkis wundervolle Muttersprache ein Wort dafür, mit schön vielen doppelten Is und Ks. Töör-Skkoorer zum Beispiel, oder Puunkt-Rettar vielleicht? Schalkes Finne war auf jeden Fall genau das am Samstagabend: Kam rein, machte ein Tor selber und holte noch einen Elfmeter raus, der den Schalkern das Remis rettete. Wuunderbaar.
Großartig![]()

, Eigentor.«