MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für morgen muss ich einen Stream finden. Hier zeigen die das Dortmund - Hannover spiel. Was auch zum not wurde gut funktioneren falls ich keinen guten Stream kann finden.

Ich sag nur doofe Mannschaft. Sowas dämlich kann man nicht an andere verschieben. So schlecht. Erste Mal ich bin froh ich musste nicht in Stadion.

ich meine die hinter mir heute wenn ein werder spieler den ball schießt ist es falsch wenn er nicht schießt ist es falsch:crazy: egal was jemand gemacht hat es war immer falsch:wand:

Meckerfans? Ich finde wir sind sehr geduldig aber wenn die gar nicht versuchen? Und sowas nennt sich Profis?

Den Willen konnte man niemandem absprechen.
Aber wenn Fans in der Kurve stehen, die den Mund nur aufbekommen um sich über Fehlpässe etc. aufzuregen und später beim "wir ham die Schnauze voll" mitsingen aber keine positive Stimmung machen,
dann sind das Meckerfans :tnx:

Zitat von Fliegenfänger;2592621:
Den Willen konnte man niemandem absprechen.
Aber wenn Fans in der Kurve stehen, die den Mund nur aufbekommen um sich über Fehlpässe etc. aufzuregen und später beim "wir ham die Schnauze voll" mitsingen aber keine positive Stimmung machen,
dann sind das Meckerfans :tnx:

Ich kann so gut verstehen wenn man nicht 90 Min will die Supporten wenn die sich so präsentieren. Es war grottenschlecht und willen kommt erst die letzte 10 Min. Aber wo war die die erste 45 Min? Nää, sowas ist nicht proffessionel. Es ist amateurhaft. Die sollte sich schämen aber sind wohl zu arrogant für dass auch.

Back