MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und das interessiert mich doch am meisten. Auch, wenn ich Leute wie Clemens und damals Boro mag, die sich für jeden Fan Zeit nehmen.

Ich mag ja lieber die fussballige trotteln, aber die sind irgendwie total lieb.

Basti war immer eine sehr freundliches Junge, Lenni und Flo immer lustige (speziell zusammen ;) ) und auch beide freundlige zu Fans auch wenn Flo anders kann sehr unangenehm sein. Flo Nagel ist eine total liebe Junge das ich sehr schätze. Der traue ich mir sogar zu reden mit :eek:

Naja, und dann haben wir Lord Voldemort aka Mr Attitude. Aber machmal wähle man einfacht nicht wer man mag. Und er hat ja gesagt er beisse nicht. Aber so sicher bin ich trotzdem nicht! :D

Gibt es eigentlich in irgendeiner Nachwuchsmannschaft von uns Skandis? ich kenn ja selbst die U23 nur halb.

@Peggy: aber nur hauchdünn...ich war schon in Wernigerode und weiß, wie nah Niedersachsen da ist.

Ah, Peggy du verstehst mich total! :daumen:

ja für mich ist er halt in seiner Außendarstellung ein kleines, dussliges Kind! Ich kann ihn nicht ernst nehmen und mögen werde ich ihn auch nie! Und dieses ganze Gehype um seine tollen Fähigkeiten geht mir auch auf den Keks. Wenn man die Katastrophen Fehlpässe dabei immer ignoriert, die uns auch in Stuttgart schon wieder einmal ziemlich in Verlegenheit gebracht haben!

Ostseite...wie das klingt...aber wenn man sich hier die Straßennamen anguckt, mag man meinen, die Mauer stünde noch...Ernst-Thälmann-Ring, Karl-Liebknecht-Ring, Dostojewskistraße, Maxim-Gorki-Straße...

Ich hab Clemens bei meiner letzten (bin eigentlich nicht so der Fan davon, aber für Freunde tut man alles) Autogrammjagd sehr freundlich erlebt.

Back