MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab vorhin irgendwie an die Diskussion über den Wettbetrug denken müssen. Zumindest bei ein paar Elfern. :lol:

Ich glaube, die können das einfach nicht besser.
Der afrikanische Fußball ist sowas von schwach, das ist unglaublich. Und auch völlig unberechenbar. Ne Truppe, getragen von Pitroipa und Bancé jetzt im Finale :crazy:
Dazu ist Burkina Faso in der WM-Quali bisher total schwach. Da kann irgendwie jeder gegen jeden gewinnen, weil alle schlecht sind. Meine Meinung.
Und was die Startruppe der Elefanten jedes Mal da abliefert ist die Oberkrönung. :unfassbar:

Ich glaube, die können das einfach nicht besser.
Der afrikanische Fußball ist sowas von schwach, das ist unglaublich. Und auch völlig unberechenbar. Ne Truppe, getragen von Pitroipa und Bancé jetzt im Finale :crazy:
Dazu ist Burkina Faso in der WM-Quali bisher total schwach. Da kann irgendwie jeder gegen jeden gewinnen, weil alle schlecht sind. Meine Meinung.
Und was die Startruppe der Elefanten jedes Mal da abliefert ist die Oberkrönung. :unfassbar:

Pitroipa ist im Finale gesperrt, hat gelb-rot wegen Schwalbe in der 118. bekommen, obwohls wohl ein klarer Elfer gewesen wäre.

Ich auch. Tendiere bei sowas immer dazu Symphatien an den absoluten Underduck zu verteilen.
Fands schon cool das die die K.O.-Runde erreicht haben. =)

Ich vermute mal deren Merchandise ist noch nicht so entwickelt. Aber wenn die ein paar Trikots verkaufen würden könnten sie sich vielleicht mal einen richtigen Fußballplatz leisten. :lol:

Back