F
Fliegenfänger
Guest
immer diese Säufer! Ich bin schon am überlegen ob ich meinen Likör 43 mitnehmen, für den Fall das es wieder Grund gibt, sich zu besaufen![]()
Ich würde einfach mal sagen: Jupp, mach et.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer diese Säufer! Ich bin schon am überlegen ob ich meinen Likör 43 mitnehmen, für den Fall das es wieder Grund gibt, sich zu besaufen![]()

Wenn du Schnaps mitbringst können wir uns sehen.![]()

du meinst, so ohne Thomas als Ausgleich erträgst du mich sonst nicht![]()

Fahren aber nur zum Nordeney.![]()
Warum denn? OK auf Rügen war ich NOCH nie und von HST kenn ich bislang nur den Hbf, aber HGW ist schön.
Würdet ihr denn zu einem Pokalspiel nach Torgelow kommen?

Ach, Thomas kommt nicht? Dann hilft auch kein Schnaps mehr.![]()

Da Torgelow im Pokal bereits ausgeschieden ist wird das wohl kaum passieren.![]()
Ich rede von der ersten Runde nächste Saison. Oder sind die im MV-Pokal oder wie der heißt ausgeschieden?
Den meinte ich.![]()
0:2 gegen Hansa Rostock.
Aber wenn du am 23.03. in Greifswald bist kannst du dir das Viertelfinale Greifswalder SV gegen Anker Wismar angucken.
Ich bin vom 22.2. bis zum 30.3. in Bremen. Ich kann mir dafür Werder gegen Augsburg und Fürth in der Ostkurve angucken. auch was schönes.
Vielleicht gewinnt der GSV ja...wenn sie gegen Hansa im Finale landen, sind sie doch auch qualifiziert oder?
Nö, dann ist der Gewinner qualifiziert
verdammt...das würden wohl eher die ollen Rostocker sein...zum Volksstadion kann ich bequem zu Fuß laufen.
Könntest in dem Fall natürlich drauf hoffen das Rostock noch 13 Punkte aufholt und einen der ersten 4 Plätze in der 3.Liga belegt. Dann sind sie auch so für den DfB-Pokal qualifiziert.
verdammt...das würden wohl eher die ollen Rostocker sein...zum Volksstadion kann ich bequem zu Fuß laufen.
GSV gegen Werder wär daher echt geil für mich.
Also zu denen möchte ich irgendwie nicht noch mal:cool:
Ich auch nicht. Aber ins Volksstadion HGW wär schon was.
Warum denn? OK auf Rügen war ich NOCH nie und von HST kenn ich bislang nur den Hbf, aber HGW ist schön.
Würdet ihr denn zu einem Pokalspiel nach Torgelow kommen?