Zitat von Fliegenfänger;2540866:Ist das nicht langweilig? Wenn bei beiden der gleiche erschossen wird?![]()
WEnn man das doppelt sieht fällt das gar nicht mehr so auf. Man fragt sich eher warum der Kerl so doof ist sich zweimal erschießen zu lassen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2540866:Ist das nicht langweilig? Wenn bei beiden der gleiche erschossen wird?![]()

WEnn man das doppelt sieht fällt das gar nicht mehr so auf. Man fragt sich eher warum der Kerl so doof ist sich zweimal erschießen zu lassen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2540684:Mir würde das reichen![]()
Wenn das nicht reicht sind die Admissions Officers alle doof.![]()

Anni, schonmal vormerken, mehr von dem Creme Brulee Zeug mitbringen wenn du das nächste mal in Bremen bist. =)

Wieso habt ihr beide eigentlich nicht den Job?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2541342:Woher weißt du, das ich den Job nicht habe?![]()

Hast du eigentlich auch irgendwann mal Motivation???
Weil du immer erzählst, dass du irgendwas mit LKW-Fahrern machst, aber könnte natürlich alles gelogen sein, stimmt.![]()

Seit Weihnachten irgendwie nicht. Zumindest nicht für irgendwas, was mit Uni zu tun hat.
Vorher war die Motivation da, da ham die Sachen noch Spaß gemacht.
Na ja, du schreibst auf jeden Fall inzwischen deinen gefühlt 2000. Beitrag zum Thema unmotiviert sein...
Ich bin auch unmotiviert!![]()
Zitat von Fliegenfänger;2542254:Wer ist das nicht?
Hm. Weiß nicht. Du vielleicht?