G
gelöscht
Guest
Hallo
Weiß ja nicht was ihr gleich vorhabt - vermutlich dasselbe wie ich, Fußball gucken, aber wenn jemand Lust hat könnte er mir dabei im Liveblog Gesellschaft leisten.![]()
Moin

Jo, da schaue ich mal rein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Weiß ja nicht was ihr gleich vorhabt - vermutlich dasselbe wie ich, Fußball gucken, aber wenn jemand Lust hat könnte er mir dabei im Liveblog Gesellschaft leisten.![]()

Ich konnte leider zum Teil echt nichts dafür, da mein PC sich auf einmal komplett aufgehangen hat und ich nichts mehr bewegen/tippen konnte und in der Zeit natürlich 3 Tore fielen. 

Danke an alle, die sich den Blog trotz meiner unterirdischen Performance angetan haben.Ich konnte leider zum Teil echt nichts dafür, da mein PC sich auf einmal komplett aufgehangen hat und ich nichts mehr bewegen/tippen konnte und in der Zeit natürlich 3 Tore fielen.
Achja und das mit den Kommentaren leite ich weiter. Aber auch da kann ich leider nichts dafür.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2540274:Du hast gebloggt? :unfassbar:
Warum erfahre ich das erst jetzt? :zweifeln:
Zitat von Fliegenfänger;2540274:Du hast gebloggt? :unfassbar:
Warum erfahre ich das erst jetzt? :zweifeln:
Weil du hier nicht gelesen hast?

Hast aber nix verpasst. Mein Bild war zwischendurch weg, dann hat mein PC sich aufgehangen und stand kurz vorm Nervenzusammenbruch.![]()
Vom Ergebnis mal abgesehen. Wenn ich nicht an meinen Masterbewerbungen was machen müsste, dann würd ich jetzt den Schnapps auspacken.![]()
Weil du hier nicht gelesen hast?
Hast aber nix verpasst. Mein Bild war zwischendurch weg, dann hat mein PC sich aufgehangen und stand kurz vorm Nervenzusammenbruch.![]()

Vom Ergebnis mal abgesehen. Wenn ich nicht an meinen Masterbewerbungen was machen müsste, dann würd ich jetzt den Schnapps auspacken.![]()

Wer steckte eigentlich (außer hasenbommel) hinter den nicks? ^^