MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir die´Mitbewohner auch selbst aussuchen :tnx:
Mit jedem kann man eben nicht.

Ich will kein Glück haben müssen, deswegen lasse ich mir meine Mitbewohner auch nicht zuteilen und deswegen nehme ich auch nicht das Zimmer von letzter Woche.
So viel Stress hab ich noch nicht :p

Ich hab das Wohnheim genommen, weils günstig ist. Und abgesehen davon, dass ich im Plattenbau und in einer sozialschwachen Gegend gelandet bin, hab ich echt Glück gehabt. netter Mitbewohner, guter Club gleich um die Ecke (wo ich auch gleich hin verschwinden werd) und die Uni zu Fuß bequem erreichbar.

Zitat von Fliegenfänger;2537085:
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir die´Mitbewohner auch selbst aussuchen :tnx:
Mit jedem kann man eben nicht.

Ich hab hier ja schon so ne Pflaume drin, die nicht da war, als ich mein "Vorstellungsgespräch" hatte und das hab ich jetzt davon: Auflauf weg. Suppe weg. Pudding weg. Milch weg.

Wenigstens die anderen drei Gesellen stimmen. :)

Ich hab das Wohnheim genommen, weils günstig ist. Und abgesehen davon, dass ich im Plattenbau und in einer sozialschwachen Gegend gelandet bin, hab ich echt Glück gehabt. netter Mitbewohner, guter Club gleich um die Ecke (wo ich auch gleich hin verschwinden werd) und die Uni zu Fuß bequem erreichbar.

Ich hab auch das Zimmer genommen, was die letzte Praktikantin hat stehen lassen. Günstig, möbliert, eine super Mitbewohnerin, die Uni hinterm Haus (zu dumm, dass ich da nicht hin muss) und den E-Damm gleich um die Ecke. Aber das würde ich jetzt gerne mal noch toppen :D

In ne WG mit mehr als 2 Mitbewohnern wär ich gar nicht erst gegangen. Zu groß sind die Chancen, dass ich mit einem gar nicht klarkomm.

Was ist der E-Damm? Obwohl ich Bremer bin, war ich nicht so übertrieben oft in Hannover.

Back