MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor allem wenn hier so viele Frauen unterwegs sind. Die verstehen ja gern mal Sachen gaaaanz anders, als sie gemeint waren:D

Ach, das geht nicht nur den Damen hier so.
Das können wir Kerle auch wunderbar, ich denke da geben wir uns alle nicht viel hier. Überwiegend geht es aber ja hier (im Games-Bereich) recht friedlich zu würde ich meinen.
Da sind wir doch alle rectht pflegeleicht :D

Zitat von Fliegenfänger;2520819:
Ach, das geht nicht nur den Damen hier so.
Das können wir Kerle auch wunderbar, ich denke da geben wir uns alle nicht viel hier. Überwiegend geht es aber ja hier (im Games-Bereich) recht friedlich zu würde ich meinen.
Da sind wir doch alle rectht pflegeleicht :D

ja der Gamesbereich ist ja auch durchaus sowas wie das Tummelbecken für Leute die sich auch abseits des Fußball mal austauschen wollen und auch an sozialen Kontakten interessiert sind! Und da löffelt man sich halt nicht so an, wie zum Beispiel im Mannschaftsthread!

ja der Gamesbereich ist ja auch durchaus sowas wie das Tummelbecken für Leute die sich auch abseits des Fußball mal austauschen wollen und auch an sozialen Kontakten interessiert sind! Und da löffelt man sich halt nicht so an, wie zum Beispiel im Mannschaftsthread!

:unfassbar::lol:
Das hab ich noch nie gehört.
Aber recht hast du :tnx: Die Diskussionen hier sind meist sachlicher und ruhiger als im Mannschaftsthread, weil sich eben auchh viele hier irgendwie persönlich kennen :tnx:

Naja, ich werd dann auch mal ins Bettchen krabbeln.
Ausschlafen ist heute nicht.
Gute Nacht Peggy :wink:

Back