Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2510916:Du gehst fast immer alleine? :unfassbar:
Das hab ich bisher nur ganz ganz selten erlebt
Normalerweise rennen die Mädels alle immer zu 2. oder 3.

dann sollten sie mal hinmachen. Tante sein ist toll und Onkel sein bestimmt auch![]()

Mit fällt gerade auf, dass ich ja nie Neffen oder Nichten haben werde... :eek:![]()
Hab ne kleine Cousine, die reicht völlig.![]()
also auch keine eigenen Kinder:eek:
Naja, ich gehe ja nicht auf Toilette um da mein Sozialleben zu pflegen, deshalb finde ich das immer komisch, wenn es Mädels gibt, die partout nicht alleine gehen wollen.![]()

Mit fällt gerade auf, dass ich ja nie Neffen oder Nichten haben werde... :eek:![]()

Nicht das ich wüsste.

, ich meinte eigentlich ob du deswegen auch keine willst
Zitat von Fliegenfänger;2510955:Ich auch nicht...![]()

Ihr dürft dann Aushilfsonkel und Tante sein, wenn ich mit meinem Neffen nach Bremen komme.![]()
, ich meinte eigentlich ob du deswegen auch keine willst
![]()

Der Vorteil an anderer Leute Kinder ist ja das man die wieder abgeben kann wenn die doch mal nerven.![]()
Das genieße ich auch gerade sehr. Wobei mich der Kleine auch noch nicht genervt hat, auch wenn er rumgebrüllt hat!Das genieße ich auch gerade sehr. Wobei mich der Kleine auch noch nicht genervt hat, auch wenn er rumgebrüllt hat!

Zitat von Fliegenfänger;2510970:Ist auch immer was anderes, wenn man emotional an so einem kleinen Wesen hängt oder einfach nur schreiende Kinder in der Stadt sieht / hört![]()
Ja das habe ich auch gemerkt. Ich hatte tatsächlich erwartet das es mich mehr nervt. Aber bisher war das noch nicht der Fall.Zitat von Fliegenfänger;2510973:Btw. Feierabend :applaus:

dann komm du mal gut heim![]()