Ist übermorgen echt schon Weihnachten? Sieht draußen eher wie Ende Oktober, Anfang November aus..
Bei uns ist gerade super Fußballwetter... Schön Mild und Nieselregen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist übermorgen echt schon Weihnachten? Sieht draußen eher wie Ende Oktober, Anfang November aus..

:applaus::applaus:Ist übermorgen echt schon Weihnachten? Sieht draußen eher wie Ende Oktober, Anfang November aus..
Zitat von Fliegenfänger;2501433:Noch sieht es aus wie Winter... Noch liegt Schnee...

Ich glaub du brauchst dringend wieder Fußball.![]()

Wenn nicht bald Fußball wieder beginnt ist mein Nuss-brauner Schrank dranIch glaub du brauchst dringend wieder Fußball.![]()

Hauptsache du läßt die Finger von den Fliesen im Bad.![]()
![]()

da würde ich nicht drauf wetten! Ich bin gespannt wie die Wohnung nach der Winterpause aussieht! Ich hoffe ja er hat werder.tv da ist die Pause nicht ganz so lang![]()

z.B. von meinen Bruder das Bayerntrikot oder seine Bayernflagge..Meine Farben halten auch gut am Stoff

Ich habe kein Werder TV
Und die Fliesen im Bad müssen liegen bleiben![]()
Aber es gibt ja noch sooo viele andere Altagsgegenstände die Grün weiß werden könnenz.B. von meinen Bruder das Bayerntrikot oder seine Bayernflagge..Meine Farben halten auch gut am Stoff
![]()
![]()

Das hätt ich ja mal als erstes nem Redesign unterzogen.![]()

Nee, er ist schon genug bestraft im Leben... Er ist Bayernfan.... Er kann halt auch nichts dafür.. Er wurde so geboren.....![]()

Zitat von Fliegenfänger;2502035:Er kann sich ändern - ich hab's auch geschafft![]()

Zitat von Fliegenfänger;2502035:Er kann sich ändern - ich hab's auch geschafft![]()

ja wenn einem IMMER gewinnen langweilig wird, dann wendet man sich der guten Seite zu![]()

ja wenn einem IMMER gewinnen langweilig wird, dann wendet man sich der guten Seite zu![]()