MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, keine Sorge, ich kenne dich ja, deshalb hab ich es schon verstanden. :D Aber man könnte es anhand meines Gemecker vor 2 oder 3 Seiten doch falsch verstehen. ;)

Aber gerade deshalb muss ich dir da Recht geben... dieses Jahr wäre ich irgendwie auch lieber in England und hätte da einfach meine Ruhe. Ich find Weihnachten an sich ja toll, aber irgendwie ist es den Stress echt nicht wert. :ugly:

Zumal man von der Familie doch ohnehin mehr hat, wenn man sie besucht, wenn keine Feier ansteht...:roll:

Komm vorbei, hier ist Ruhe. ;)

Aber gerade deshalb muss ich dir da Recht geben... dieses Jahr wäre ich irgendwie auch lieber in England und hätte da einfach meine Ruhe. Ich find Weihnachten an sich ja toll, aber irgendwie ist es den Stress echt nicht wert. :ugly:

Komm zu uns, da ist Ruhe. Und ein Platz zum Schlafen findet sich für ein Entchen immer :p

Zumal man von der Familie doch ohnehin mehr hat, wenn man sie besucht, wenn keine Feier ansteht...:roll:

Das stimmt allerdings :tnx:

Genau so isses! Wenn alle es nur so konnte sehen. :daumen:
Es wird manchmal so verkrampt, alle muss so verdammt perfekt sein, es ist ja Feier! Meine Gute....

Ja, so sehr ich Weihnachten auch mag, das ging mir schon immer auf die Nerven, alles musste in der Familie mütterlicherseits perfekt sein - Essen, Deko, Zeitplan usw. Wobei das nie von meiner Mutter ausging, sondern von ihren Geschwistern.

Prinzipiell mag ich es halt, das an Weihnachten normalerweise alle zusammen kommen, egal wo man sich gerade in der Weltgeschichte rumtreibt. Aber das muss meiner Meinung nach auch nicht Weihnachten sein, ist halt nur ein Termin, wo viele Zeit haben. ;)

Dann kann ich mit Annelie ins Fitnessstudio gehen. :daumen:

Weihnachten ist also verplant und gerettet :D

Ich werd nun schlafen gehen ;)
Morgen muss ich schließlich noch mal in die Stadt zu all den Verrückten, da brauch ich alle Kraft ;)

Gute Nacht euch

Back