Und es geht schon nicht pünktlich los, ist ja mal wieder typisch.

Oder wussten die Maya noch nichts von Zeitzonen und wir müssen warten, bis die in Südamerika so weit sind? :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oder wussten die Maya noch nichts von Zeitzonen und wir müssen warten, bis die in Südamerika so weit sind? :zweifeln:

Selbst schuld würd ich sagen, da entgehen denen jede Menge TV-Einnahmen.![]()
Um 13 Uhr ist es wohl in allen Zeitzonen der 21. Dezember, also gedulde dich noch. In was für einer Welt leben wir eigentlich, dass wir erwarten, die Maya hätten die Apocalypse ausgerechnet in UNSERE Prime Time gelegt :O
So wie das angekündigt wurde, hätte ich ja erwartet, dass jedeer Zeitzone ihren eigenen Weltuntergang bekommt. Aber heute wird ja eh nur alles auf einfach und billig gemacht. :O
Dann geh du doch einfach schon mal unter, es hindert dich ja niemand :O

Dann bin ich wenigstens.... ääääh... individuell und verweiger diesen Kommerz?![]()

Dann geh du doch einfach schon mal unter, es hindert dich ja niemand :O

Zitat von Fliegenfänger;2500352:Wie redest du denn mit dem Entchen :zweifeln:
Nenene, die Erde geht schon noch früh genug unter, nur keine Panik![]()
Sooo kurz vorm Ende doch noch St. Pauli. Wie traurig...![]()

St. Pauli ist ja nicht mehr individuell, die findet ja jeder toll.![]()

St. Pauli ist ja nicht mehr individuell, die findet ja jeder toll.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2500361:Nö, nicht jeder![]()

Zitat von Fliegenfänger;2500375:Hm ja. Wer weiß, was noch kommt? Eine Flutwelle, ein Lavaregen...
Mein Mittagessen kommt nicht... ich befürchte das Schlimmste...