MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool. :daumen: Find ich sowieso besser als die gekauften Sachen ausm Fanshop.

Sowas würde nur bei uns nie an den Baum kommen (nicht meine Entscheidung ;)) Da hast du eine tolerante Familie... :)

Nee leider nicht..:Die dürfen keines falls an den Weihnachtsbaum im Wohnzimmer :D Die hängen bei mir im Zimmer verteilt an der Wand :lol:

Ich mache mir viele Sachen selber wenn mir langweilig ist.... Ostereier habe ich in Grün Weiß bemalt..Werder Weihnachtsmützen...Grün Weiße Blumentöpfe :D Ich brauche nur Grüne Farbe und eine Idee ...Alles was meine Mutter für mein Zimmer kauft wird erstmal mit etwas Grün Weißem versehen...Ich habe nichts im Zimmer was nichts Grünes hat :D

Zitat von Fliegenfänger;2498803:
:tnx:
Sowas möchte ich aber auch ehrlich gesagt gar nicht im Baum haben.
Irgendwo hört Werder dann doch auf ;)

Ich finde halt generell selbstgemachten Weihnachtsbaumschmuck schön. Aber bei uns ist der Weihnachtsbaum auch wie aus dem Katalog. Als ich in den USA war hat meine Gastfamilie auch Dekpo gehabt, die nicht zusammen passte oder von den Kindern hergestellt war. In Deutschland fanden Baum alle total lustig, aber da sahen die generell so aus, mir gefiel es. :)

Außerdem hatten sie Enten am Baum. Und das war nicht meine Idee! :eek:

ja das kommt von jemandem der noch nie im Weserstadion war, das wundert natürlich nicht:p

:eek:

Immerhin das wusste ich schon... ;)

Back