MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wielange dauert es bis man die Vollmitgliedschafts-Card zugeschickt bekommt.....

Würde ich sie bis zum 19 Januar noch bekommen? Ich habe heute das Werder Formular für die Vollmitgliedschaft abgeschickt...

Also die Fördermitgliedskarte hat ca. ne Woche gebraucht. Kann mir nicht vorstellen das ne Vollmitgliedschaft viel länger braucht. Ansonsten mal hier fragen:
http://forum.werder.de/showthread.php?3528-Werder-Mitgliedschaft
;)

Ich bin gerade einfach so richtig entspannt, dadurch, dass ich mit dem Auto so schön bis vor die Tür gefahren wurde :grinsen:

Anni, bei aller Liebe nach unserem Wunsch für Newcastle, das Logo von denen is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Also ich finde das Logo klasse, hat eher was von einem Wappen :)

Aber ich schätze wenn man es irgendwie rendern, graphisch verarbeiten oder gar zeichnen will ist es doof ^^ aber in der PL sind doch viele Logos so in der Art...

Anscheinend habe ich am Tag der Fans ein Autogrammkartenset von Werder gewonnen, aber es gerade erst gemerkt... :lol:

Was mach ich denn jetzt damit? Ich hätte ja lieber das Auto gewonnen... :ugly:

Zitat von Fliegenfänger;2497128:

Ich habe zumindest einen Führerschein und das reicht ja. Traust du mir das etwa nichtb zu? ;)

Wenn ich mich richtig erinnen, war die sogar mit original unterschriften.

Ja, definitiv original - Ekici hat nämlich geschmiert. :zweifeln:

Naja, gekauft hätte ich sie mir nicht, aber ein paar davon sind ganz nett. =) Hast du sie dir denn gekauft? Ansonsten, wenn du irgendeinen besonderen Wunschspieler hättest, sag's mir... ;)

Back