Ahhh klar die sind doch immer zu zweit! Und die hatten auch immer ein Petri Trikot an, solang er noch hier war!
Ja genau, die zwei.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh klar die sind doch immer zu zweit! Und die hatten auch immer ein Petri Trikot an, solang er noch hier war!

Nee, also ich fress nen Besen, wenn ich da drei Wochen praktisch am und im Stadion gewohnt hab und da nen Trainingsplatz is, ich bin da durch jedes Gebüsch gekrochen
Es sei DENN, der Acker hinterm Fahrradstadion soll ein Trainingsplatz sein. Dann fress ich zwei Besen.

Ich bin SEHR gespannt, wo der Trainingsplatz nun ist

Training ground | Terp Skovvej 16-20, 8260 Viby J.
Der da?
Mareike war mal wieder schneller.![]()
Es hat sich zuende geringt, also schlaf ich jetzt mal.
Bis morgen, übermorgen oder Sonntag.![]()

Wie immer :OTraining ground | Terp Skovvej 16-20, 8260 Viby J.
Der da?
Mareike war mal wieder schneller.![]()
hast du gut gemacht! :daumen:
Ist aber alles recht gut erreichbar!

Vertu dich aber nicht, indem du denkst, Dänemark sei platt!!!![]()

Ok, ich dachte schon daran die 3km vom Hotel zum Stadion zu laufen, vielleicht überlege ich mir das noch mal
Ahh ich freue mich da schon so drauf! Ich war ja noch nie in Dänemark!

Hallo![]()
Ist hier im Thread vllt. jemand der mir helfen kann....?
Es wäre wirklich sehr sehr dringend?
um was gehts denne?
Wielange dauert es bis man die Vollmitgliedschafts-Card zugeschickt bekommt.....
Würde ich sie bis zum 19 Januar noch bekommen? Ich habe heute das Werder Formular für die Vollmitgliedschaft abgeschickt...
Also ich weiß das nun nicht - ich arbeite nicht bei Werder.
Aber ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sie da ewig brauchen - zumal sie wohl kaum alle das restliche Jahr frei machen dürfen.