MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man stelle sich vor man hätte solche Säulen in Bremen. Mit Boro. Und Boro. Und Boro.....
Soviele Säulen gibts glaub ich gar nicht um die alle da drauf zu kriegen. :lol:

Aber ich war schon mal ganz zufrieden. Die Spieler sind sonst eigentlich nie in dem Raum, die sind meistens oben noch in der VWN Loge aber nicht in der Ebene 10. Und ich wusste, dass die heute zur Weihnachtsfeier da sind.

Und dann fand ich das ja schon beeindruckend, als ich dann später ein paar Spieler gefragt hab, dass JEDER sofort schon wusste, wo seine Säule is.
Ich sag nur "Foto, Säule, u.s.w.", da marschierten die gleich los :lol:

Schulle: "Oh, die is am anderen Ende..." :lol:
Jaja, eitel wie se sind, hat sich jeder erst mal gesucht und gefunden :lol:

:daumen::daumen::daumen:

DAS sieht ja mal richtig klasse aus. Also nicht das ich von deiner Arbeit was anderes erwartet hätte;)

Es ist fast ein bisschen schade, dass das ganze Ding nur so RICHTIG GEIL wirkt, wenn der Raum leer ist und das bekommen die Leute ja nie zu sehen, die an Spieltagen kommen.
Denn wenn man durch die Eingangstür kommt, dann so 5 Schritte nach vorne macht, da gibt es einen Punkt, auf den haben wir alle Säulen ausgerichtet, da gucken sie einen alle an und das sieht extrem geil aus, das hätte ich beim Bearbeiten am Bildschirm auch nie so gedacht. :grinsen:

Es ist fast ein bisschen schade, dass das ganze Ding nur so RICHTIG GEIL wirkt, wenn der Raum leer ist und das bekommen die Leute ja nie zu sehen, die an Spieltagen kommen.
Denn wenn man durch die Eingangstür kommt, dann so 5 Schritte nach vorne macht, da gibt es einen Punkt, auf den haben wir alle Säulen ausgerichtet, da gucken sie einen alle an und das sieht extrem geil aus, das hätte ich beim Bearbeiten am Bildschirm auch nie so gedacht. :grinsen:

Ich stelle mir das grad vor und hab das schon gut vor Augen wie das wirken muss!:daumen:

Back