G
gelöscht
Guest
Dem will ich ja nicht noch Angst machen. Der wirkt doch eh immer als ob er gleich weint.![]()
mmh da hast du recht! Dann belästige mal besser den Zieler!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem will ich ja nicht noch Angst machen. Der wirkt doch eh immer als ob er gleich weint.![]()
Naja, es gibt früh und zu früh.Die laufen ja nicht weg in Hannover, da kann man sich lieber mal nen Tag für suchen wenn die Temperaturen wieder etwas angenehmer sind.
![]()

mmh da hast du recht! Dann belästige mal besser den Zieler!

Möchtest du nicht auch mit? Er freut sich bestimmt wenn du ihm ein fröhliches Roooooooobeeeeeeeerrt zurufst.![]()

Möchtest du nicht auch mit? Er freut sich bestimmt wenn du ihm ein fröhliches Roooooooobeeeeeeeerrt zurufst.![]()
du möchtest ihn gern für den Rest seines Lebens traumatisieren oder! Wir können das ja mal kurz vorm Rückspiel machen
Außerdem würde ich Rrrooooooon-RRRRooooberrrt rufen! Der Name ist so geil!
Das hat ja aber dann nicht DEN Effekt...

meinst du nicht! Ist zu lange oder! Vielleicht sollte ich das vorher mal üben, damit es auch den richtigen Effekt hat![]()
Das ist ja gut.
Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit das morgen anzugucken.![]()

1 Jahr Mitgliedschaft umsonst bei 96. Dazu noch nen 96-Schal mit Namen und Beitrittsdatum.![]()