MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie konntest du sie denn davon überzeugen!
Internet .... :lol:

Ich hab da gar nichts gemacht. Aber meine Mutter war irgendwann ziemlich genervt davon das sie immer wenn sie was wissen wollte meinem Vater Bescheid sagen muss, damit der das auf der Arbeit nachguckt.
Mein Vater (immerhin mal Informatik studiert) war immer der Meinung das brauchen die beiden nicht. Und jetzt rat mal wer davon am meisten begeistert ist jetzt Internet auch zuhause zu haben. :lol:

Ich hab da gar nichts gemacht. Aber meine Mutter war irgendwann ziemlich genervt davon das sie immer wenn sie was wissen wollte meinem Vater Bescheid sagen muss, damit der das auf der Arbeit nachguckt.
Mein Vater (immerhin mal Informatik studiert) war immer der Meinung das brauchen die beiden nicht. Und jetzt rat mal wer davon am meisten begeistert ist jetzt Internet auch zuhause zu haben. :lol:

das war soooooooooooooooooooo klar. :D

Und ganz ehrlich, die (bzw. meine Mutter als Vaddern auf Fortbildung war :lol: ) haben sich jetzt nen Surfstick geholt, wenn die mal Netz brauchen reicht das auch völlig und kostet nicht die Welt.
Die brauchen ja auch keine 24h super-duper-High-Speed-Connection.

Ich sach dir, dieses Internet setzt sich nicht durch...

Back