MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sitze hier ja noch gemütlich beim Frühstück! Wir hatten auch überlegt zum Frauenspiel zu kommen, aber ähm dann hätte Thomas gegen 6Uhr bei sich losfahren müssen:ugly:

el_ben man sieht sich bestimmt nachher:wink:

Hach, wenn ich das so lese vermisse ich Werder. Und euch alle. :( Auch wenn ich meine "Fußball-Batterien" zum Glück anderweitig aufgeladen habe. Viel Spaß später! :wink:

Ich vermisse Werder auch. Bin zwar bedeutend dichter dran, kann aber auch nicht jederzeit nach Bremen und wenn ich nach Bremen fahr, dann heißt das noch lange nicht, dass Werder auch spielt.

Aber ich finds schon geil, dass die GWN im gleichen Saal ist wie mein Abiball.

Ach es liegt nicht mal so am Fußball, eher am Zugfahren. Ich hab die letzten Wochenenden IMMER nur im Zug gesessen, nach Bremen oder nach Paderborn, um bei meiner Familie zu sein. Ich brauchte jetzt einfach mal ein Wochenende, wo ich keine Taschen packen und nicht Zug fahren muss :) Einfach mal so richtig lange pennen, gammeln und nirgendwo hin müssen :)

Ich bin Fußballtechnisch absolut auf Entzug...kann nicht Werder oder meinetwegen auch irgendein anderer deutscher Erst- oder Zweitligist oder auch internationaler Erstligist ein Freundschaftsspiel in Greifswald oder Stralsund abhalten? Ich würde sofort hingehen.

Ja, ok - das kann ich nachvollziehen. Mir ging das in den Sommerferien nachher auch ein bisschen so - woanders sein ist immer toll aber die Reiserei dazwischen... :ugly: Obwohl ich ich betonen will, dass ich mich natürlich immer auf jeden Besuch in Bremen gefreut habe, aber das war halt nicht jedes oder jedes 2. WE. ;) Da muss auch mal Pause sein.

Fortuna DD ist ja jetzt auch nicht so der Muss-Gegner finde ich :p Aber möglicherweise habe ich das Vorurteile.... wünsche dir einen schönen Gammeltag. Ich bin auch noch im Schlafanzug und werde jetzt mal nebenbei gemütlich einen Film für die Uni gucken. Leider ist er auf Französisch, ich hasse das ja, wenn ich kein Wort verstehe. :roll:

Jo und ich hatte ja auch gestern Fußball so ist es ja nicht. Und die anderen sehe ich nächstes WE wieder, dann fahren wir zusammen nach WOB, das ist ja von mir dann nicht mehr so weit :)

Na dann viel Spaß dir :p

Ich bin Fußballtechnisch absolut auf Entzug...kann nicht Werder oder meinetwegen auch irgendein anderer deutscher Erst- oder Zweitligist oder auch internationaler Erstligist ein Freundschaftsspiel in Greifswald oder Stralsund abhalten? Ich würde sofort hingehen.

Wieso sollten sie da unter der Saison ein Freundschaftsspiel abhalten? :confused: Und Berlin ist doch auch nicht so weit.

Jo und ich hatte ja auch gestern Fußball so ist es ja nicht.

Ich glaube an Fußballentzug stirbst du nicht :p Ich war jetzt aber überraschenderweise auch 2x innerhalb von einer Woche im Stadion (mein armes Portemonnaie... aber hat sich halt so ergeben ;)) nur ist es ohne euch einfach nicht dasselbe. ;)

Und die anderen sehe ich nächstes WE wieder, dann fahren wir zusammen nach WOB, das ist ja von mir dann nicht mehr so weit :)

Ich bin ja mal gespannt, was das in WOB gibt, so KA-technisch :ugly:

Danke, ich hab natürlich englische Untertitel ;) Aber die Tatsache, dass der Film 5 Stunden lang ist schreckt ein bisschen ab. ^^

Na ja, Testspiele haben doch jetzt auch unter der Saison stattgefunden...
Zugegebenermaßen aber nur in der Gegend um Bremen, was ja auch wirklich Sinn macht mitten in der Saison...

Aber das war doch nur in der Länderspielpause meine ich und eben gegen kleinere Gegner in der Gegend. Das ist dann kein richtiges "Freundschaftsspiel". ;) Ok, im Prinzip sind Test- und Freundschaftsspiel dasselbe. Aber mit Reisen und etc finden die doch eher nur vor der Saison oder in der Pause statt,

Ich glaube an Fußballentzug stirbst du nicht :p Ich war jetzt aber überraschenderweise auch 2x innerhalb von einer Woche im Stadion (mein armes Portemonnaie... aber hat sich halt so ergeben ;)) nur ist es ohne euch einfach nicht dasselbe. ;)

Nein, ich hab ja sogar unter der Woche Fußball. Also nicht live, aber thematisch... IMMER... 40 Stunden lang... :crazy:

Ich bin ja mal gespannt, was das in WOB gibt, so KA-technisch :ugly:

Oh ja, stimmt :unfassbar:

Danke, ich hab natürlich englische Untertitel ;) Aber die Tatsache, dass der Film 5 Stunden lang ist schreckt ein bisschen ab. ^^

O.o

Back