MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe heute Andrööösen aus de City Fanshop gemopst.
Da gibt es so eine Wand mit Spielfeld und da hängen die Autogrammkarten als aufhängbare Platten dran und man kann die Aufstellungen verändern. Witzige Idee auf jeden Fall, leider sind es noch die Karten ausm letzten Jahr und wir sollen die jetzt austauschen.
Da hab ich mir eine mitgenommen, damit ich nen Exemplar zum Nachmachen im Büro hab (die alten hat ja der nicht mehr existente Vorgänger gemacht).
Secill drückt mir Chahed in die Hand ("hier, den brauche ich nicht...")
Ich schaue ihn strafend an.
Er: "Ja WAS? Die anderen brau... ach nee... also Andreasen brauche ich gerade auch nicht."
Er drückt mir Andreasen in die Hand, hängt Chahed wieder auf, guckt mich an und sagt wehleidig: "Den sehe ich nie wieder, oder?"
:lol: :lol: :lol:

Dass aber auch immer so viel verloren geht .....

ich würd ja n Bild mit diesem Aufhänger shoppen.
Andrööösen am Strand .... schickst ihm das Bild ... "der war auf einmal weg" :eek:

na du hast den doch als Vorlage bekommen?
Und so, wie dein Kollege klang, geht er ja davon aus,d ass der in deinen Privatbesitz übergeht.
Aber du würdest den ja niiiiie wegnehmen, oder?

dieser Aufsteller is von ganz allein abgehauen .... war einfach weg .... und hat dann ein Bild aus dem Urlaub geschickt, oder sowas.

na du hast den doch als Vorlage bekommen?
Und so, wie dein Kollege klang, geht er ja davon aus,d ass der in deinen Privatbesitz übergeht.
Aber du würdest den ja niiiiie wegnehmen, oder?

dieser Aufsteller is von ganz allein abgehauen .... war einfach weg .... und hat dann ein Bild aus dem Urlaub geschickt, oder sowas.

Ach, den will eh keiner wiederhaben, wenn die neuen erst hängen, dann krieg ich den Rest vielleicht auch noch hinterher geschmissen
Außerdem ist das eh ein furchtbares Foto von ihm :lol:
Mitten in der Verletzung sah er ja immer schlimm aus... :p

Back