G
gelöscht
Guest
Die englische Woche Ende November is ja der Hammer :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die englische Woche Ende November is ja der Hammer :eek:

Kommt eine Englische Woche ? :eek::eek::eek::eek: Ich liebe Englische Wochen![]()

@ Hasenbommel
Du hast eine Affinität zu dem SC Paderborn .. Gefällt mir :cool:![]()

Ach, wenn du wüsstest, wozu ich inzwischen alles Affinitäten hab
Aber ja, der SC Paderborn ist mein Heimarverein.
Was hast du denn mit dem zu schaffen?

:bier:
Da fiel die Entscheidung nicht schwer und PAderbon ist auch cool :cool:Es ist mein Heimatverein![]()
Naja 20 Kilometer , aber ich fieber in der 2. Liga schon mit ihnen mit:bier:
Ich konnte mich entscheiden zwischen Arminia Bielefeld und SC paderborn hier in OWLDa fiel die Entscheidung nicht schwer und PAderbon ist auch cool :cool:

Stukenbrock oder so was in die Richtung?
Gute Entscheidung auf jeden Fall![]()

Stukenbrock kenn ich , da ist doch dieser Safaripark
Ich komme aus dem langweiligen Horn-Bad Meinberg Detmold dürfte dir was sagen![]()

Dachte nur, das liegt genau in der Mitte zwischen PB und Pudding City
Klar, Horn-Bad Meinberg kenne ich, da fährt der Bummelzug nach Bremen durch
Jedenfalls, wenn man über Osnabrück fährt

Ich fahre nämlich öfters zu Bremenspielen aber da müssen mich meine Eltern fahren..Zug fahren wäre natürlich um einiges leichterJA?Ich fahre nämlich öfters zu Bremenspielen aber da müssen mich meine Eltern fahren..Zug fahren wäre natürlich um einiges leichter

Ja, erst die Bummelbahn nach Herford, in Herford dann umsteigen in die Bahn nach Osnabrück und von da nach Bremen
War für mich immer das billigste, als ich noch in Bremen gewohnt hab

Wenn ich fragen darf..Wie teuer wäre so ein Ticket hin und zurück ungefär, musst nicht den genauen wert wissen![]()
![]()

Weiß ich leider nicht so genau, da ich die hälfte der Strecke immer mit meinem Semesterticket fahren konnte. Musst du schn auf bahn.de nachschauen
Was soll denn eigentlich die 96 in deinem Namen?![]()

Mein Alter natürlich
Das haben mich aber schon einieg gefragt
Ich bin kein 96er , nur vom jahrgang![]()
Ja eigentlich schade...
Ich habe gerade bei Bahn.de gesehen...
70 Euro hin und Rückfahrt :eek:
Entweder war ich zu blöd oder es ist mega teuer^^

Achja ich sehe es jetzt auch bei der BahnAm Wochenende ist für dich ein Wochendticket wohl auch am besten
5 Leute, 40, alle Regionalzüge, ganz Deutschland, einen Tag lang am Wochenende![]()
Das Sparangebot