machs gut Kleiner, bis bald mal wieder![]()
Im Klaus Allofs Thread beschuldigt dich einer zu schweren Mobbings

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
machs gut Kleiner, bis bald mal wieder![]()

Im Klaus Allofs Thread beschuldigt dich einer zu schweren Mobbings![]()

ich böse böse Sächsin auch! Sorry wenn ich hier mit angeblichem Insiderwissen rumprahle muss ich mit sowas leben können! Zumal ICH dazu gar nichts wertendes geschrieben habe! Als ob Frank Baumann ernsthaft Interna weitergeben würde![]()

Aouhh man was man in diesem Forum alles erlebt...
, Angebliche Mobbingopfer, :bier:

) - wir haben endlich einen funktionierenden Fernseher! 
Das ist ne gute Idee. Aber wollten wir nciht TexasChilipizza machen?

:applaus:Boah eigentlich möchte ich jetzt ins bett stattdessen dikutiere ich hier noch mit Silent:applaus:

:applaus: Auf 20.000 weitere 
Mein 1000. Grün-Weißer Beitrag
:applaus::applaus: Auf 20.000 weitere
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2440670:
Glaub hier bin ich heute rihctiger![]()
![]()

wie kommst du drauf![]()

Diese Pessimisten im Spieltagsthread werden immer nerviger..Jetzt ist Mielitz an der Niederlage schuld, gestern war es noch schaaf morgen sind es wir selber :wild::wild:
Das sind keine Pessimisten, das sind Dummschwätzer, die von Fussball soviel Ahnung haben, wie ich vom Curling

ich les den spieltagthread nur vorm spiel. Nachdem Spiel ist es so sinnlos. Bei Siegen werden wir meister und nach Niederlagen steigen wir ab usw..![]()

So ist es leider, aber nächste Woche bin ich beim Spiel dabei und dann werde ich von Silent, werderana und Hollex nichts mitbekommen
:applaus:
:applaus:So ist es leider, aber nächste Woche bin ich beim Spiel dabei und dann werde ich von Silent, werderana und Hollex nichts mitbekommen

ich bin auch da fals ich noch 2 steher bekomme. Bin das ganze nächste Wochenende in Bremen :applaus: