Vielleicht bot er es dir deswegen an![]()
![]()
Möglich,Möglich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bot er es dir deswegen an![]()
![]()

Für die sind Spiele wie heute ja gefundenes FressenDie sehen die nächsten Jahre schon vorraus
Die wissen schon jetzt genau auf welchen Platz wir landen
Nur wenn man die nach Lottozahlen fragt antworten sie nicht
![]()

Ich nähere mich schon langsam meinen 1000. Beitrag an
Dafür dass ich hier erst seit letzten Jahr bin dürfte das ein Guter schnitt sein![]()
Oh Gott du hast mich mal dazu gebracht nachzuschauen was ich in den letzten 4 Jahren hier so veranstaltet habe!:eek:
:bier:Nichtmal 3000 zählende Beiträge in 4 Jahren. =)
der Games Bereich zählt nicht oder

Nichtmal 3000 zählende Beiträge in 4 Jahren. =)

Ne, der zählt nicht.![]()
um gottes Willen, ich will gar nicht wissen wie das bei mir aussehen würde, wenn das auch noch zählen würde:eek::eek:

Die Beiträge in Games zählen nicht oder?
Peggy ist ja wohl mal die Oberspammerin hier, im Schnitt über 10 Beiträge pro Tag.![]()
Ich hab es mal ausgerechnet 850 Beiträge geteilt durch 60 und hatte im Durchschnitt 14.1 Beiträge pro tag

Wenn man meine letzten 2 MOnate sehen würde wäre ich vor PeggyIch hab es mal ausgerechnet 850 Beiträge geteilt durch 60 und hatte im Durchschnitt 14.1 Beiträge pro tag
Irgendwann würde ich sie so überholen![]()
Das nenne ich mal ein Ziel:daumen:

Das wird verdammt schwer...Du bist hier im Forum sehr gesprächig![]()
![]()

jo so sind wir Sachsen halt, wir quatschen sehr gern![]()
..Ich habe in Sachsen verwandte und da gibt es dann manchmal Kommunikationsschwierigkeiten 
Zum Glück kommt bei deinen Beiträgen der Akzent nicht durch..Ich habe in Sachsen verwandte und da gibt es dann manchmal Kommunikationsschwierigkeiten
![]()