MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, aber nicht jeder, der zu diesem Spiel geht, muss an Kevin interessiert sein?
Auf dem Spielfeld werden sich noch 21 andere Spieler und ein Ball befinden, ob du es glaubst oder nicht ;)

Echt! :eek: Ich habe keine andere gesehen heute.....;)

Naja ernst, ich liiiiiebe meine Olympic, ich hab sie nicht gut genut geliebt vorher dass steht mir jetzt klar.

Wenn ich ihres Zoommöglichkeiten hatte an meine Nikon. DAS wären ein TRAUM. Aber hab ich geile Fotos! :p Auch ohne Spiegelreflex :)

Ist doch so, ich bin froh, dass ich ein paar Urlaubsfotos habe, auf denen zu sehen ist, dass ich auch mitgefahren bin...

Ich bin ja jetzt auch nicht die, die auf jedem Foto sein muss, aber ich hab es ganz gerne, wenn ich beim durchgucken von Fotos vom Fußball oder ausm Urlaub oder sonst was auch mal zu sehen bin, weil man manchmal den Eindruck bekommen könnte, dass die Mareike gar nicht dabei war... :roll:

Das hat ja auch nichts mit "gut sein im Fotografieren" zu tun, denn genug Kameras haben ja immer alle dabei und ordetlich geknipst wird ja auch...

Puuuuh, Urlaubsfotos von 5 Kameras sortiert, vielleicht hätten wir vorher mal Uhrzeiten und Daten der Kameras synchronisieren sollen :lol:

Sooo, ich bin mal frühzeitig los, weil wohl alle über meinen Urlaub vergessen haben, dass ich heute eventuell das Spiel sehen wollen würde und ne Arbeitskarte brauche...
Jetzt hab ich aber eine und vertrödel mir die Zeit bis Anpfiff im Büro...

Back