MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo :wink:
Alles klar bei euch? Wie war euer Tag der Fans?

Hej!

Ja, alles gut! War spassig. Gutes Spiel, gutes Wetter, diese neues Smartphoneding mit die Spielerportraitsvideos ist herrlich lustig! :lol:. Aber der Tag der Fans, jaja schönes wetter. Ist ja nicht so viel für uns eigentlich aber dass weiss du ja. Wir gehen morgen zum Traning (ist besser und einfacher). Ich will Felix fangen, er ist ja auch so einer man nicht weiss wie lang er hier bleibt.

Heute waren wir bein Africa Cup, wir haben gesagt, schönes Wetter, keiner will zuhause bleiben. Einfach gucken, irgendwo muss ja Fussball gespielt werden. Joa, hat gefunden! :daumen:

Hej!

Ja, alles gut! War spassig. Gutes Spiel, gutes Wetter, diese neues Smartphoneding mit die Spielerportraitsvideos ist herrlich lustig! :lol:. Aber der Tag der Fans, jaja schönes wetter. Ist ja nicht so viel für uns eigentlich aber dass weiss du ja. Wir gehen morgen zum Traning (ist besser und einfacher). Ich will Felix fangen, er ist ja auch so einer man nicht weiss wie lang er hier bleibt.

Heute waren wir bein Africa Cup, wir haben gesagt, schönes Wetter, keiner will zuhause bleiben. Einfach gucken, irgendwo muss ja Fussball gespielt werden. Joa, hat gefunden! :daumen:

Bei uns ähnlich, ist im Prinzip das gleiche hier glaub ich. Viele Sponsorenbuden mit Spielen, Mannschaftsvorstellung, dann Autogramme und dann das Spiel. War aber gutes Wetter, das Spiel war einsamme klasse (für beide Fanlager würde ich mal sagen).
Bin aber auch erst gegen 18:00 Uhr da eingetrudelt, hab einmal in die Autogramme gegriffen und bin dann mit Freunden aus Berlin ins Stadion. Hinterher sind wir dann noch eben aufs Maschseefest, das war schön :)

Back