G
gelöscht
Guest
Moin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

'Schab Vertrach. :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2311592::applaus::applaus: Gratulation![]()

Man, das wollte ich schon immer mal sagen![]()
:cool:
Zitat von Fliegenfänger;2311611:Hast du ja jetzt:cool:
Und solange du nicht die Raute vernachlässigst...![]()

'Schab Vertrach. :grinsen:
na dann mal Glückwunsch zu deinem Vertrach:daumen:
Ich vermisse hasenbommel![]()

Annelie, brauchst du denn jetzt noch ein Ticket für Samstag?
Nö, habe in TC gekauft.
Alles klar, dann kann Benni meine woanders loswerden, zur Not verschenken am TDF

Hey Leute, ich hoffe ich bin hier zumindest ansatzweise richtig und mir kann jemand kurz helfen
Ich gehe erst seit knapp zwei Jahren unregelmäßig, aber dennoch häufig zu Werderspielen ins Weserstadion. Da ich in Bremen-Nord wohne, bin ich nicht häufig andersweitig beim Weserstadion, also kenn ich es nur rappevoll dort.
Nun, lange Rede, gar kein Sinn, ich habe mich zum Recruting-Day für die Saison 2012/2013 als Kioskmitarbeiter angemeldet. Nun soll ich zum Stadionrestaurant "Einwurf", zwischen Tor 5 und 6 auf Ebene. Da ich nur in die Ostkurve gehe, und mich so andersweitig leider überhaupt nicht auskenne, weiß ich nun leider nicht wie ich in das Stadionrestaurant kommen soll...
Es währe wirklich sehr nett wenn mir jemand eine detaillierte Beschreibung geben könnte, wie ich, bspw. von der Hauptstraße aus dahin komme.
Google ist nicht grad mein Freund, die zeigen mir dort nur das Stadionbad.
Vielen Dank im voraus & Sorry dass ich mich als Werderfan outen muss, das Stadion auswendig zu kenn Werd ich definitiv nachholen, ich versprech es!
Du darfst also ManU gucken? Scheisse arbeit du hast
Dann wirst du auch in Stadion sein an Donnerstag denke ich!![]()

Stand von gestern: Ich darf alle Heimspiele gucken
Ja, verflixte Arbeit...

, finde ich aber blöd, hatte auch gern das in Hannover mich angeguckt.Ich besuche dich auch in Oktober!
Jetzt weiss ich warum das Spiel H96 II - WB II von dieses WE bis 17.10 ist verschoben. Beide Vereine feier Tag der Fans, finde ich aber blöd, hatte auch gern das in Hannover mich angeguckt.
Ja, der ist hier auch am Samstag. Weiß aber nicht, ob das interessanter wird als in Bremen...

Ist sicher beide gleich unintressante.![]()